wartezeit bei mietrechtschutz

Diskutiere wartezeit bei mietrechtschutz im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; wie lange beträgt denn die wartezeit bei einer mietrechtschutzversicherung?
U

Unregistriert

wie lange beträgt denn die wartezeit bei einer mietrechtschutzversicherung?
 
P

Pop Rocks

In der Regel 3 Monate ist die Wartezeit. Steht aber soweit ich weiss in den Bedingungen drin.
 
U

Unregistriert

ok danke. aber nach den 3 monaten hab ich dann anspruch das die versicherung was macht oder?
 
A

agfinanzen

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.07.2011
Beiträge
14
Hallo Gast.

Meistens gilt in der Tat eine "Wartezeit" von drei Monaten. Allerdings gilt der Anspruch in den meisten Fällen nicht, wenn das Problem/die Sachlage schon bei Abschluss der Versicherung vorlag - da würde ich mir die im Vertrag genannten Bedingungen genau anschauen und im Zweifelsfall nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

wartezeit bei mietrechtschutz

Sucheingaben

mietrechtsschutz ohne wartezeit

,

mietrechtsschutz wartezeit

,

braucht man mietrechtsschutz

,
mietrechtsschutz wie lange wartezeit
, mietrechtschutz, mietrechtschutz ohne wartezeit, mietsrechtschutz der sofort güldet , mietrechtsschutz wartefrist, mietrechtschutz ein monat, mieterschutz wartezeit 1 monat, rsv mietrecht und wartezeit, wartezeit bei mietrechtschutzversicherung, bei Abschluss Rechtsschutz hab ich dann vollen Anspruch Mietrecht, mietrechtschutz 3 monate wartezeit , wartefrist mietrechtsschutz, wieviel wartezeit hat man bei Mietrechtsschutz, wartezeit mietrechtsschutz, was kostet ein mietrechtschutz im monat, mieterrechtschutz ohne wartezeiten, Versicherungsbedingungen 3 Monate Wartezeit Mietrechtsschutz, wartefristen mietrechtschutz, was kostet mietrechtsschutz im monat?, was ist mietrechtsschutz mit nicht so langer wartezeit, mietrechtschutz wartefrist 3 monate, rsv ohne wartezeit

wartezeit bei mietrechtschutz - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet Wartezeit?

    Was bedeutet Wartezeit?: Hallo, Es gibt viele Begriffe im Rentenrecht die nicht o eindeutig sind. Z.B. Wartezeit: Hier eine kurze Erläuterung vom Rentendienst...
  • Warum Wartezeiten bei Rechtschutzversicherungen?

    Warum Wartezeiten bei Rechtschutzversicherungen?: Guten Tag, warum haben eigendlich alle Rechtschutzversicherungen eine Wartezeit bis wann das erste Mal einen Fall "haben darf"? Natürlich soll...
  • Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch

    Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch: Wie lange ist denn die Wartezeit für den vollen Urlaubsanspruch? Ist die Regelung noch so daß man 6 Monate warten muss?
  • Suche Mietrechtschutz ohne Wartezeit

    Suche Mietrechtschutz ohne Wartezeit: Gibts sowas überhaupt? Oder hat man bei allen Anbietern eine Wartezeit von 3 Monaten?
  • Suche RSV ohne Wartezeit

    Suche RSV ohne Wartezeit: Seit gegrüßt, ich suche eine RSV ohne diese 3 Monate Wartezeit, gibt's sowas oder gibt's sowas nicht?? Wenn es sowas gibt sind die dann preislich...
  • Similar threads

    • Was bedeutet Wartezeit?

      Was bedeutet Wartezeit?: Hallo, Es gibt viele Begriffe im Rentenrecht die nicht o eindeutig sind. Z.B. Wartezeit: Hier eine kurze Erläuterung vom Rentendienst...
    • Warum Wartezeiten bei Rechtschutzversicherungen?

      Warum Wartezeiten bei Rechtschutzversicherungen?: Guten Tag, warum haben eigendlich alle Rechtschutzversicherungen eine Wartezeit bis wann das erste Mal einen Fall "haben darf"? Natürlich soll...
    • Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch

      Wartezeit für vollen Urlaubsanspruch: Wie lange ist denn die Wartezeit für den vollen Urlaubsanspruch? Ist die Regelung noch so daß man 6 Monate warten muss?
    • Suche Mietrechtschutz ohne Wartezeit

      Suche Mietrechtschutz ohne Wartezeit: Gibts sowas überhaupt? Oder hat man bei allen Anbietern eine Wartezeit von 3 Monaten?
    • Suche RSV ohne Wartezeit

      Suche RSV ohne Wartezeit: Seit gegrüßt, ich suche eine RSV ohne diese 3 Monate Wartezeit, gibt's sowas oder gibt's sowas nicht?? Wenn es sowas gibt sind die dann preislich...
    Top