Wartungsarme Paneele für Dachrandverkleidung gesucht

Diskutiere Wartungsarme Paneele für Dachrandverkleidung gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Im nächsten Monat möchten wir an unserem Haus aus optischen Gründen den Dachrand mit Kunststoffpaneelen verkleiden. Dafür wünschen wir uns...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
158
Ort
Bremen
Im nächsten Monat möchten wir an unserem Haus aus optischen Gründen den Dachrand mit Kunststoffpaneelen verkleiden. Dafür wünschen wir uns möglichst eine Paneele in Anthrazit. Sie sollten qualitativ hochwertig, witterungsbeständig und natürlich wartungsarm sein. Ebenso möchten wir im Voraus gerne kostenfrei Muster anfordern. Wer von euch kennt sich aus und kann uns hier Tipps geben?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
162
Als Baustoffkaufmann komme ich aus der Branche und kann euch für die Dachverkleidung die Kunststoffpaneele von https://www.mammutpaneele.de/ ans Herz legen. Dort werden sowohl Paneele für den Dachrand als auch Fassaden- und Deckenpaneele angeboten. Schon oft habe ich meine Kunden bei Anfragen an diesen Händler verwiesen und bisher nur positive Resonanz erhalten. Es ist dort möglich, Muster anzufordern. Ebenso könnt ihr über die Website den nächsten Fachhändler in eure Nähe ausfindig machen. Vielleicht wäre das ja eine Option für euch.
 
Thema:

Wartungsarme Paneele für Dachrandverkleidung gesucht

Wartungsarme Paneele für Dachrandverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  • Infrarot-Paneele absichern

    Infrarot-Paneele absichern: Hallo, wir haben im Zuge der Renovierung unserer Eigentumswohnung die gesamte Heizung (Gas-Einzelöfen) gegen Infrarotheizung ausgetauscht. Bisher...
  • Similar threads

    • Infrarot-Paneele absichern

      Infrarot-Paneele absichern: Hallo, wir haben im Zuge der Renovierung unserer Eigentumswohnung die gesamte Heizung (Gas-Einzelöfen) gegen Infrarotheizung ausgetauscht. Bisher...
    Top