Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Diskutiere Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen.

Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen.

Aber wenn ich eine konkrete Anfrage mache, werde ich erst viele Wochen hingehalten und dann bekomme ich Angebote von Zinsen, die das doppelte betragen.

Wie soll man dies verstehen? Ist das noch Seriös? Oder wird der Kunde mit solchen unseriösen Lockangeboten gelockt?

Oder mache ich etwas falsch? Wer kann mir gute Empfehlungen machen? Wo kann ich günstige Zinsen bekommen?

Gruß

:p

Thema:

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Sucheingaben

wo kriegt man billige zinsen

,

wie bekommt günstige zinsen

,

wann erhält man den günstigen zinssatz

,
woher bekommt man den günstiges zinssatz
, wer bekommt den günstigen zinssatz, wo bekommt man günstige zinsen

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? - Ähnliche Themen

• Sichere Krypto-Gewinne im Jahr 2025: Warum Trader auf Stoxira Daily setzen

Sichere Krypto-Gewinne im Jahr 2025: Warum Trader auf Stoxira Daily setzen: Inmitten eines sich ständig verändernden Kryptomarkts suchen Anleger und Trader im Jahr 2025 verstärkt nach verlässlichen Tools und Plattformen...
  • Warum erfahrene Trader Pro Portfolio Partners als ihren Krypto-Verbündeten wählen

Warum erfahrene Trader Pro Portfolio Partners als ihren Krypto-Verbündeten wählen: In einer Welt, in der der Kryptowährungsmarkt zunehmend komplexer und dynamischer wird, stehen selbst erfahrene Trader vor der Herausforderung...
  • Mühelose Krypto-Handel: Warum Investoren sich an Pro Portfolio Partners wenden, um erfolgreich zu sein

Mühelose Krypto-Handel: Warum Investoren sich an Pro Portfolio Partners wenden, um erfolgreich zu sein: Der ryptowährungsmarkt ist dynamisch, komplex und voller Chancen – aber auch Risiken. Viele Investoren, sowohl Einsteiger als auch erfahrene...
  • Perfekt für alle Fähigkeitsstufen: Warum Pro Portfolio Partners ideal für jeden Krypto-Enthusiasten ist

Perfekt für alle Fähigkeitsstufen: Warum Pro Portfolio Partners ideal für jeden Krypto-Enthusiasten ist: Die Welt der Kryptowährungen entwickelt sich rasant weiter, und mit ihr steigt das Bedürfnis nach sicheren, intelligenten und zugänglichen...
  • Top-Wahl für Trader: Warum Investoren auf Alpha Savings vertrauen

Top-Wahl für Trader: Warum Investoren auf Alpha Savings vertrauen: In der dynamischen Welt des Tradings suchen Investoren kontinuierlich nach sicheren, profitablen und zuverlässigen Plattformen, um ihr Kapital...