Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Diskutiere Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen.

Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen.

Aber wenn ich eine konkrete Anfrage mache, werde ich erst viele Wochen hingehalten und dann bekomme ich Angebote von Zinsen, die das doppelte betragen.

Wie soll man dies verstehen? Ist das noch Seriös? Oder wird der Kunde mit solchen unseriösen Lockangeboten gelockt?

Oder mache ich etwas falsch? Wer kann mir gute Empfehlungen machen? Wo kann ich günstige Zinsen bekommen?

Gruß

:p

Thema:

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Sucheingaben

wo kriegt man billige zinsen

,

wie bekommt günstige zinsen

,

wann erhält man den günstigen zinssatz

,
woher bekommt man den günstiges zinssatz
, wer bekommt den günstigen zinssatz, wo bekommt man günstige zinsen

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? - Ähnliche Themen

• Der Hype rund um Vaporizer: Warum sie immer beliebter werden

Der Hype rund um Vaporizer: Warum sie immer beliebter werden: In den letzten Jahren hat sich der Vaporizer zu einem wahren Trend entwickelt und immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, einen Vaporizer zu...
  • Warum wir die richtige Motivation brauchen

Warum wir die richtige Motivation brauchen: Motivation ist ein komplexes und vielschichtiges Phänomen, das eine entscheidende Rolle bei der Steuerung menschlichen Verhaltens spielt. Sie ist...
  • Warum wird mein USB Stick nicht erkannt?

Warum wird mein USB Stick nicht erkannt?: Guten Abend ihr Lieben, neulich habe ich mir einen neuen USB Stick gekauft. Heute wollte ich den nutzen, jedoch wird dieser nicht erkannt...
  • Die Vorteile einer SEO-Agentur: Warum sich die Investition lohnt

Die Vorteile einer SEO-Agentur: Warum sich die Investition lohnt: In der heutigen digitalen Welt ist die Sichtbarkeit in Suchmaschinen wie Google entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Wer online nicht...
  • Die Wahl von CBD-Produkten: Warum Bio-Produkte die bessere Wahl sind

Die Wahl von CBD-Produkten: Warum Bio-Produkte die bessere Wahl sind: CBD-Produkte haben in den letzten Jahren stark an Beliebtheit gewonnen, da immer mehr Menschen die gesundheitlichen Vorteile von Cannabidiol für...