Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Diskutiere Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen.

Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen.

Aber wenn ich eine konkrete Anfrage mache, werde ich erst viele Wochen hingehalten und dann bekomme ich Angebote von Zinsen, die das doppelte betragen.

Wie soll man dies verstehen? Ist das noch Seriös? Oder wird der Kunde mit solchen unseriösen Lockangeboten gelockt?

Oder mache ich etwas falsch? Wer kann mir gute Empfehlungen machen? Wo kann ich günstige Zinsen bekommen?

Gruß

:p

Thema:

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Sucheingaben

wo kriegt man billige zinsen

,

wie bekommt günstige zinsen

,

wann erhält man den günstigen zinssatz

,
woher bekommt man den günstiges zinssatz
, wer bekommt den günstigen zinssatz, wo bekommt man günstige zinsen

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? - Ähnliche Themen

• Hochzeitsbands – Warum Live-Musik den Unterschied auf eurer Hochzeit macht

Hochzeitsbands – Warum Live-Musik den Unterschied auf eurer Hochzeit macht: Die Wahl der richtigen Musik entscheidet oft darüber, ob eine Hochzeit nur schön – oder wirklich unvergesslich wird. Während Location, Essen und...
  • Warum sind bestimmte Vape-Marken so viel beliebter als andere?

Warum sind bestimmte Vape-Marken so viel beliebter als andere?: Hallo zusammen, mir fällt auf, dass manche Marken extrem präsent sind, während andere kaum Beachtung finden. Liegt das nur am Marketing oder gibt...
  • Risikovoranfrage bei der Berufsunfähigkeitsversicherung: Warum dieser Schritt über Ihre Absicherung entscheidet

Risikovoranfrage bei der Berufsunfähigkeitsversicherung: Warum dieser Schritt über Ihre Absicherung entscheidet: Die Berufsunfähigkeitsversicherung gehört zu den wichtigsten privaten Absicherungen überhaupt, denn sie schützt Ihr Einkommen, wenn Sie Ihren...
  • Monopol: Wie Marktmacht deine Finanzen beeinflusst und warum du genauer hinschauen solltest

Monopol: Wie Marktmacht deine Finanzen beeinflusst und warum du genauer hinschauen solltest: Ein Monopol begegnet uns im Alltag häufiger, als viele vermuten. Ob bei digitalen Plattformen, Energieversorgern oder bestimmten Dienstleistungen...
  • PayPal-Abbuchungen mit Boulevard Royal: Warum plötzlich Luxemburg auf dem Kontoauszug steht

PayPal-Abbuchungen mit Boulevard Royal: Warum plötzlich Luxemburg auf dem Kontoauszug steht: Viele Verbraucher kennen die Situation: Man wirft einen Blick auf den Konto- oder Kreditkartenauszug und entdeckt eine Abbuchung mit einer...