Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Diskutiere Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen.

Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen.

Aber wenn ich eine konkrete Anfrage mache, werde ich erst viele Wochen hingehalten und dann bekomme ich Angebote von Zinsen, die das doppelte betragen.

Wie soll man dies verstehen? Ist das noch Seriös? Oder wird der Kunde mit solchen unseriösen Lockangeboten gelockt?

Oder mache ich etwas falsch? Wer kann mir gute Empfehlungen machen? Wo kann ich günstige Zinsen bekommen?

Gruß

:p
 
Thema:

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

Sucheingaben

wo kriegt man billige zinsen

,

wie bekommt günstige zinsen

,

wann erhält man den günstigen zinssatz

,
woher bekommt man den günstiges zinssatz
, wer bekommt den günstigen zinssatz, wo bekommt man günstige zinsen

Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum wir Trüffel so lieben

    Warum wir Trüffel so lieben: Trüffel haben einen unverwechselbaren und komplexen Geschmack, der oft als erdig, moschusartig und leicht süßlich beschrieben wird. Sie haben...
  • Warum privat versichern

    Warum privat versichern: Bei der privaten Krankenversicherung handelt es sich um eine Versicherungsart, die die Kosten für medizinische Behandlungen einer Person abdeckt...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Similar threads

    Top