Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab?

Diskutiere Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Früher konnte ich die KFZ Steuer auch noch überweisen, geht heute gar nicht mehr, warum eigentlich? Nachher buchen die zuviel ab und dann? Muss...
U

Unregistriert

Früher konnte ich die KFZ Steuer auch noch überweisen, geht heute gar nicht mehr, warum eigentlich? Nachher buchen die zuviel ab und dann? Muss ich meinem Geld wieder hinterherspringen, ist doch auch blöd sowas.
 
H

Hotte

Ist eigentlich ganz einfach. Schlechte Erfahrungen! Viele haben selbst überwiesen und es dann vergessen oder hatten einfach kein Geld. Das Finanzamt musste dem Geld also hinterher laufen. Da haben die irgendwann gesagt, wer ein Auto anmelden will, der muss seine Bankdaten angeben. Seit her buchen die ab.
 
U

Unregistriert

das fa denkt sich halt auch "lieber springt der seinem geld hinterher als wir unserem" ;)

nein aber mal im ernst, verstehen kann ich das fa da schon irgendwie. die zahlungsmoral hat in den letzten jahren stark nachgelassen.
 
Thema:

Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab?

Sucheingaben

wann bucht finanzamt kfz steuer ab

,

finanzamt bucht kfz-steuer nicht ab

,

bucht das finanzamt die steuer ab?

,
finanzamt bucht kfz steuer vom konto ab 2013
, finanzamt bucht für kfz ab, wan bucht Finanzamt bei autoanmeldung ab, vom finanzamt vergessen, steuer auto finanzamt vergessen, wie schnell bucht das finanzamt die kfz steuer ab, kfz-steuern bucht das finanzamt , wann bucht finanzamt autosteuer ab, wer bucht kfz-steuer ab, auto gekauft wann bucht finanzamt steuern ab, wann bucht finanzamt bei anmeldung von kfz ab, finanzamt bucht zuviel ab , bucht Finanzamt steuer ab

Warum bucht Finanzamt nur noch KFZ Steuer ab? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum wir Trüffel so lieben

    Warum wir Trüffel so lieben: Trüffel haben einen unverwechselbaren und komplexen Geschmack, der oft als erdig, moschusartig und leicht süßlich beschrieben wird. Sie haben...
  • Warum privat versichern

    Warum privat versichern: Bei der privaten Krankenversicherung handelt es sich um eine Versicherungsart, die die Kosten für medizinische Behandlungen einer Person abdeckt...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Similar threads

    Top