Warum ist die Google-Aktie so teuer?

Diskutiere Warum ist die Google-Aktie so teuer? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Oder anders gefragt, warum ist die Google Aktie so viel wert? Aktuell geschaut, 368,45. Das ist ja wahnsinnig hoch. Warum ist das so?
T

TrolliThomas

Oder anders gefragt, warum ist die Google Aktie so viel wert? Aktuell geschaut, 368,45. Das ist ja wahnsinnig hoch. Warum ist das so?
 
B

betongold

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2018
Beiträge
23
war sie garnicht?!
 
Thema:

Warum ist die Google-Aktie so teuer?

Sucheingaben

wie teuer ist eine google aktie

,

warum ist die google aktie so teuer

,

warum sind ggole aktien so teuer

,
warum ist google so viel wert
, warum ist googles aktie so teuer, google börsenkurse überteuert, google aktie so teuer?, Wie teuer ist die google aktie, google aktie warum so wertvoll?, f, google aktie forum, kredithaie, google aktien forum, warum google aktie so teuer, wie teuer sind google aktien

Warum ist die Google-Aktie so teuer? - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum ist die Rürup-Rente kaum bekannt?

    Warum ist die Rürup-Rente kaum bekannt?: Hidiho. Warum kennt eigentlich fast keiner die Rürup-Rente? So wirklich viel Auskunft konnte mir auch mein Versicherungsvertreter nicht geben. Hab...
  • Warum haben die meisten Banken so kurze Arbeitszeiten?

    Warum haben die meisten Banken so kurze Arbeitszeiten?: Hallo, Warum haben Banken so kurze Arbeitszeiten gibt es eigentlich Banken die z.b 24 Stunden für einen da sind per Anruf wenigstens die auch...
  • warum ist die BVB aktie wieder gefallen ?

    warum ist die BVB aktie wieder gefallen ?: die haben doch die deutsche meisterschaft nun gewonnen, müsst die aktie dadurch nicht eher steigen? ich versteh das nicht so ganz.
  • Similar threads

    Top