Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?

Diskutiere Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich wollte mal wissen warum wenn man z.b im Ausland habe ich mal im Flughafen in Schweden Geld abgehoben und ich habe dafür nur 3 Euro...
G

Gast

Hallo,

Ich wollte mal wissen warum wenn man z.b im Ausland habe ich mal im Flughafen in Schweden Geld abgehoben und ich habe dafür nur 3 Euro und noch was bezahlt.

Als ich in NRW mal zu besuch war hab ich das gleiche gemacht bei einer anderen Bank und die Wollten über mehr als 4 Euro nur für das abheben des Geldes haben das ist doch nicht normal.

Warum kostet das im Ausland weniger und in Deutschland mehr ?

Thema:

Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?

Sucheingaben

was kostet es wen man geld von einem anderen automat geld abhebt in deutschland

Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ? - Ähnliche Themen

• Warum eine Berufsunfähigkeitsversicherung unverzichtbar ist

Warum eine Berufsunfähigkeitsversicherung unverzichtbar ist: Die Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) zählt zu den wichtigsten privaten Absicherungen, da sie den Lebensstandard sichert, wenn man aus...
  • Warum ein Ferienhaus die perfekte Wahl für den nächsten Urlaub ist

Warum ein Ferienhaus die perfekte Wahl für den nächsten Urlaub ist: Ferienhäuser erfreuen sich wachsender Beliebtheit bei Reisenden, die Wert auf Privatsphäre, Flexibilität und ein heimeliges Ambiente legen. Ob für...
  • Warum brauchen wir EMV-Tests

Warum brauchen wir EMV-Tests: Indem sie diese Risiken mindern, tragen EMV-Tests zu sicheren Produkten und Umgebungen bei und schützen sowohl Benutzer als auch Unternehmen vor...
  • Der Hype rund um Vaporizer: Warum sie immer beliebter werden

Der Hype rund um Vaporizer: Warum sie immer beliebter werden: In den letzten Jahren hat sich der Vaporizer zu einem wahren Trend entwickelt und immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, einen Vaporizer zu...
  • Warum wir die richtige Motivation brauchen

Warum wir die richtige Motivation brauchen: Motivation ist ein komplexes und vielschichtiges Phänomen, das eine entscheidende Rolle bei der Steuerung menschlichen Verhaltens spielt. Sie ist...