Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?

Diskutiere Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2, wenn ich Bilder erstelle. Die Qualität ist sehr schlechter im Vergleich zu den mit dem Iphone 4...
G

Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Ipad 2, wenn ich Bilder erstelle. Die Qualität ist sehr schlechter im Vergleich zu den mit dem Iphone 4 gemachten Bildern. Wenn och die Bilder von Iphone4 auf Ipad übertrage, ist die der Unterschied wie Tag und Nacht. Auch die Bilder von Iphone 4 auf dem Ipad sind wesentlich besser als jene die von Ipad gemacht worden sind.

Mache ich etwas falsch oder ist die Kameraaufzeichnung von Ipad in der Tat so schlecht?

Wäre sehr dankbar für entsprechende Hinweise.

gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

es hat sich mittlerweile durchgesprochen, dass die in den Ipad´s eingebauten Kameras eine wesentliche schlechte Auflösung haben, als die die in den Iphon´s eingebaut sind.

Ich habe das gleiche Problem.

Bilder mit Ipad sind schlechter in der Qualität als die die von Iphones gemacht sind.

Ob dieses Problem beabsichtigt war oder nicht ist nicht bekannt.

Dies dürfte aber bei Ipad 3 nicht mehr vorhanden sein. Hoffentlich.

Denn, Ipad3 habe ich noch nicht geholt.

Gruß
 
G

Gast

Das IPad war ja nicht als Kamera konzipert sondern lediglich, um damit Facetime - also Videotelefonie - durchzuführen. Die Frontkamera ist dafür auch ausreichend ausgestattet. Die 0,7 Megapixel, welche die Rückkamera besitzt, stehen auch in den technischen Daten des IPad...man muss schon genau lesen - sonst fällt das nicht auf. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich ebenso verwundert war, da man heutzutage mit einer derart schlechten Ausstattung einfach nicht mehr rechnet.

Also kurz um: Es ist normal beim IPad, dass die Kamera schlechte Bilder macht.
 
Thema:

Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4?

Sucheingaben

ipad 2 schlechte fotoqualität

,

schlechte bildqualität ipad 2

,

ipad macht schlechte bilder

,
tablet macht schlechte fotos beim s10.5
, kamera von ipad 2 macht schlechte aufnahmen, ipad 2 schlechte fotos, ipad 2 macht schlechte fotos, ipad 2 schlechte auflösung, fotos von iphone4sauf ipad, ipad 2 macht schlechte bilder, ipad 2 kamera schlechte qualität, warum macht mein ipad schlechte bilder, ipad 2 kamera macht schlechte bilder, schlechte fotos mit dem ipad, qualitaet ipad fotos, ipad schlechte bilder, warum ist meine ipad 2 kamera so schlecht, ipad 2 kamera schlechter als iphone 4s, ipad 3 kamera schlechte qualität, iphone nacht bilder schlecht, schlechte bildqualität mit ipad, ipad weiß schlechtere fotos, ipad schlechte bildqualität, schlechte fotoqualität bei ipad, mein ipad 2 macht schlechte fotos

Warum macht mein Ipad 2 schlechte Bilder als mein Iphone 4? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum wir Trüffel so lieben

    Warum wir Trüffel so lieben: Trüffel haben einen unverwechselbaren und komplexen Geschmack, der oft als erdig, moschusartig und leicht süßlich beschrieben wird. Sie haben...
  • Warum privat versichern

    Warum privat versichern: Bei der privaten Krankenversicherung handelt es sich um eine Versicherungsart, die die Kosten für medizinische Behandlungen einer Person abdeckt...
  • Warum haben Ratingagenturen eine solche Macht?

    Warum haben Ratingagenturen eine solche Macht?: Gerade weil die Ratingagenturen ja nichts staatliches sind verstehe ich nicht warum sie so eine Macht haben. Ist das denn normal?
  • Similar threads

    Top