Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen?

Diskutiere Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Also im Grunde zahl ich ihn ja selbst, über die Nebenkosten aber jetzt hab ich von meinem Vermieter Post bekommen und eine Kopie der Abrechnung...
U

Unregistriert

Also im Grunde zahl ich ihn ja selbst, über die Nebenkosten aber jetzt hab ich von meinem Vermieter Post bekommen und eine Kopie der Abrechnung der Müllgebühren und ich soll diesen Betrag auf sein Konto überweisen. Ich dachte, das ist mit den Nebenkosten schon abgegolten ggf. eine Nebenkostenerhöhung falls sich die Müllgebühren ändern. Kann mir da jemand helfen?
 
D

Dodip

Da würde ich nochmals mit Deinem Vermieter drüber sprechen. Wenn die Müllgebühren schon in den Nebenkosten enthalten sind dann kann er sie nicht doppelt abrechnen. Zumal die Nebenkostenabrechnung ja auch erst gestellt wird wenn alle Rechnungen beisammen sind. Entweder ist Dein Vermieter total verwirrt oder er versucht hier doppelt zu kassieren.

Auf jeden Fall nochmals reden.
 
Thema:

Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen?

Sucheingaben

müllgebühren selber zahlen

,

müllgebühren wer muss zahlenß

,

ab wann muss mein kind müllgebüren zahlen

,
müllgebühr zahlen
, Wer muss Müllgebühren bezahlen, gehören müllgebühren zu den nebenkosten oder muss ich selber zahlen, ab wann muss ich für mein kind müllgebühren zahlen, müssen mieter müllgebühren zahlen, warum muss man abfallgebühren bezahlen, kinder bezahlen abfallgebür, muss jeder mieter müllgebühren zahlen, wer muß müllgebühren, muss ein mieter müllgebühren bezahlen, müll gebühren wer muss zahlen, abfallgebür an mieter, vermieter kassiert zweimal müllgebühren, was mus ich müllgebühren bezahlen, muss mieter müllgebühren zahlen, muss jeder mieter müllgebühren bezahlen, müllgebühren ein muss ?, vermieter müllgebühren selbst, Nebenkosten Erhöhung Abfallgebühren, müllkosten in nebenkosten enthalten, kann mieter müllgebühren auch selbst bezahlen, muss ein baby müllgebühren bezahlen?

Warum muss ich Müllgebühren selbst zahlen? - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum wir Trüffel so lieben

    Warum wir Trüffel so lieben: Trüffel haben einen unverwechselbaren und komplexen Geschmack, der oft als erdig, moschusartig und leicht süßlich beschrieben wird. Sie haben...
  • Warum und wann muss ich GEMA Gebühren zahlen?

    Warum und wann muss ich GEMA Gebühren zahlen?: Hallo, ich habe eine kleine Schneiderei und habe einen kleinen Fernseher hinter der Theke aufgestellt. Ich zahle meine GEZ Gebühren...
  • Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?

    Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?: Hab mir vor kurzen einen Gebrauchtwagen von Privat gekauft und der hatte nach einer Woche einen Kupplungsschaden. Der Verkäufer meinte aber das er...
  • Similar threads

    Top