Warum nicht auch hier?

Diskutiere Warum nicht auch hier? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir waren neulich in Schweden in Urlaub und neben uns stand ein Mann, der Snus genutzt hat. Jetzt wollte ich es hier in Deutschland kaufen, doch...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir waren neulich in Schweden in Urlaub und neben uns stand ein Mann, der Snus genutzt hat. Jetzt wollte ich es hier in Deutschland kaufen, doch ich finde es in keinem Geschäft. Wieso nicht?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Gegenwärtig ist Snus kaufen per Gesetz noch nicht erlaubt oder möglich Öffentlich jedenfalls nicht. Aber es gibt online bei Haypp die weiße Variante von Snus - nämlich Nikotinbeutel, die die Zähne auch nicht so verfärben. Man kann unterschiedliche Nikotingehalte auswählen. Je nachdem, wie man ihn verträgt. Und es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Minze, Lakritze und einige mehr.
 
Thema:

Warum nicht auch hier?

Warum nicht auch hier? - Ähnliche Themen

  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?

    Warum kommt der Dax nicht von der Stelle weg?: Hi, der Dax dümpelt seit Wochen vor sich her und kann nicht so richtig die 6000 er Marke überwinden. Haben wir etwa die Sommerpause...
  • Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

    Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?: Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
  • Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?

    Warum müssen Privatpersonen bei Autoverkauf nicht haften?: Hab mir vor kurzen einen Gebrauchtwagen von Privat gekauft und der hatte nach einer Woche einen Kupplungsschaden. Der Verkäufer meinte aber das er...
  • Warum werden Zusatzbeiträge nicht gleich beim Gehalt abgezogen?

    Warum werden Zusatzbeiträge nicht gleich beim Gehalt abgezogen?: Per Zufall hab ich vor kurzem per INFOPOST erfahren, daß meine Kasse Zusatzbeiträge verlangt und das schon seit Anfang des Jahes. Normalerweise...
  • Similar threads

    Top