Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?

Diskutiere Warum sind zu wenig Frauen an der Börse? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, warum Frauen sich nicht an der Börse betätigen, ist mir eigentlich schleierhaft. Denn dort müssen sie nicht gegen Männer kämpfen. Sie...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

warum Frauen sich nicht an der Börse betätigen, ist mir eigentlich schleierhaft.

Denn dort müssen sie nicht gegen Männer kämpfen.

Sie müssen lediglich ihr Können und Mut unter Beweis stellen, ohne mit Männern in direkter Konkurrenz zu stehen.

Warum aber die Frauen diese Gelegenheit nicht ausnutzen ist mir, ehrlich gesagt, ganz schleierhaft.

Gruß
Keller
 
Zuletzt bearbeitet:
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo,

es ist sogar nachgewiesen das die meisten Frauen die im Portfoliomanagement von Fonds arbeiten im Schnitt erfolgreicher sind als ihre männlichen Kollegen.

Während wir Männer gerne mal zum Powerselling neigen sind Frauen oft etwas umsichtiger und nachhaltiger in ihrer Handlungsweise!

Trotzdem ersetzt das Geschlecht nicht die Erfahrung und eingängige Studien die man diesbeüglich tätigen sollte.

Wie schon so oft empfehle ich Börsenneulingen die kostenlosen Webseminare und Simulationstradingseinheiten der Onlinebroker!!!

Der beste Weg für den Anfang ist ein breites Wissen der Materie.

Beste Grüße

hans08
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Ein sehr mutiger Beitrag lieber ANONYMER Gast!!!
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Warum schreibt jemand so einen Beitrag, frage ich mich. Wovon gehst du aus, lieber Gast, dass es zu viele Frauen an der Börse sind?

Hast du etwas gegen Frauen?

Bitte bleib sachlich.

Gruß
Sabrina
 
Thema:

Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?

Sucheingaben

hausfrenbörse

,

frauen an der börse

,

wie viele frauen gibt es an der börse

,
hausfrauen börse
, hausfrauenbörse, wieviel habt ihr an der boerse verloren, trading 212, frauen besser mit geld umgehen, wie viele frauen arbeiten an der börse, wie erklärt ihr das euren frauen börse, Börse Frauen, frauenquote in der börse ja nein, holt ihr euch facebook aktien, werdet ihr facebook aktien kaufen, wieviel startkapital brauche ich als börsenhändler, börsen hausfrauen, börsenhandel anfangen, wenn frauen keine chancen bei männer hat, aktien ihre ehefrauen, Hausfrau Aktien handeln, wenig frauen kaufen aktien, was kann ehefrau tun wenn mann kein hausgeld gibt.de, börse von frauen für frauen, frauenanteil an der börse, börsenhandel frauenverbot

Warum sind zu wenig Frauen an der Börse? - Ähnliche Themen

  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

    Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
  • Warum sind die Bundesländer unterschiedlich arm bzw. reich?

    Warum sind die Bundesländer unterschiedlich arm bzw. reich?: Die Frage steht schon oben!! Warum sind die Bundesländer unterschiedlich arm und reich? Es steht doch schon im Grundgerecht, dass alle...
  • warum sind die zinsen bei den tagesgelkonten gerade so niedrig?

    warum sind die zinsen bei den tagesgelkonten gerade so niedrig?: hallo, warum sind denn die zinsen bei den aktuellen tagesgeldkonten so extrem niedrig? hab kürzlich was von 1,7 % gelesen. das ist ja echt mal...
  • warum sind rechtschutzversicherungen so teuer?

    warum sind rechtschutzversicherungen so teuer?: hallo zusammen! warum sind denn rechtschutzversicherungen so teuer? ich würde mir gerne eine leisten aber das geld reicht einfach nicht dazu. ich...
  • Similar threads

    Top