Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum

Diskutiere Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, viele westliche Firmen, darunter aus der USA, England, Italien, Frankreich und Japan haben sich in Singapur niedergelassen und operieren...
G

Gast

Hallo,

viele westliche Firmen, darunter aus der USA, England, Italien, Frankreich und Japan haben sich in Singapur niedergelassen und operieren von dort aus in den ganzen östlichen Asiatischen Regionen.

Aber Deutsche Unternehmen trauen sich nicht so richtig. Das sieht man auch daran, das in diesem Forum wenig über dieses Land berichtet wird. Die Potentiale sind unerschöpflich. Die Möglichkeiten unbegrenzt, die Chancen überdurchschnittlich.
Aber zu wenig Engagement in diese Land seitens deutscher Unternehmen.

Da fragt man sich, warum dies so ist?

Wenig Information ist die einfache Antwort.

Gruß
S. Leon
Singapore
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo, lieber Herr Leon,

Es gibt sehr viele Interessenten hier aus dem Forum und um dem Forum, die gerne In Singapur tätig werden wollen.

Aber die räumliche Weite hindert einen soweit zu gehen.

Schreib doch bitte über deine Erfahrungen in Singapur und vielleicht wird der Eine oder der Andere ermutigt doch noch in Singapur tätig zu werden?

Gruß
 
Thema:

Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum

Sucheingaben

bankkonto in singapur

,

singapore bankkonto

Warum zu wenig über Singapur in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Warum eine private Krankenversicherung?

    Warum eine private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung übernimmt die Kosten für ärztliche Leistungen im vereinbarten Umfang und die Versicherten haben die freie Wahl...
  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Warum bieten heute nur noch wenige Banken ein kostenloses Sparbuch an?

    Warum bieten heute nur noch wenige Banken ein kostenloses Sparbuch an?: Hab kürzlich mal bei ein paar Sparkassen geschaut aber da ist kaum noch ein kostenloses Sparbuch zu finden. Ist irgendwie komisch. Auch bei...
  • Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?

    Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?: Hallo, als eine Frau ich besser beurteilen, wie viele Frauen überhaupt sich mit der Börse befassen. In Deutschland sind es nicht mal ganze...
  • Similar threads

    Top