Was beachten bei Zahlung per Vorkasse?

Diskutiere Was beachten bei Zahlung per Vorkasse? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Was sollte man denn beachten wenn man die Zahlungsart "Vorkasse" wählt? Viele bieten ja heute gar keine Zahlung per Rechnung mehr an. Oder...
G

Grimmiger

Was sollte man denn beachten wenn man die Zahlungsart "Vorkasse" wählt? Viele bieten ja heute gar keine Zahlung per Rechnung mehr an.

Oder sollte ich ganz auf Vorkasse verzichten?

C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Vorkasse birgt ein gewisses Risiko für dich. Deshalb per paypal zahlen.

Aber viele Unternehmen haben halt ein Problem mit säumigen Kunden!

C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Dann musst wohl in den sauren Apfel beißen. Schau ob du irgendwelche Bewertungen bzw Kundenkommis zu der Fa findest.

Thema:

Was beachten bei Zahlung per Vorkasse?

Sucheingaben

was ist bei vorkasse zu beachten

,

vorkasse ec karte

,

was ist bei vorkasse zu beachten?

,
vorkasse beachten
, vorkasse ec-karte, kfz-versicherung vorkasse, Was bedeutet Zahlungs AW, kfz versicherung vorkasse, Vorauskasse mit EC, zahlung bei vorkasse, vorauskasse was beachten, vorkasse bezahlen ec karte, vorkasse mit EC, vorkasse was beachten, vorauskasse mit ec karte, vorauskasse oder karte , was bei vorkasse zu beachten`, Vorkasse im Zahlungsverkehr, Vorauskasse zahlungsverkehr, zahlung per vorauskasse, muss man autoversicherung vorkasse?, ich mochte die zahlung vorauskasse, zahlungsverkehr vorauskasse, was solle man beim zahlen per vorkasse beachten, wo kfz versicherung per vorkasse

Was beachten bei Zahlung per Vorkasse? - Ähnliche Themen

• Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?

Was gibt es bei einer Bewerbung zu beachten?: Hey Leute Sagt mal, kann mir jemand im Forum ein paar Tipps geben? Es geht darum dass ich mich für ein bzw. mehrere Stellenangebote bewerben...
  • Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?

Was gibt es bei Arbeitslosigkeit bei der Berufsunfähigkeitsversicherung zu beachten?: Habe ich weiter Versciherungsschutz und was passiert mit den Beiträgen? Können diese stillgelegt werden? Danke im Voraus
  • Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
  • Was muss ich bei der Steuererklärung 2011 und 2012 alles beachten?

Was muss ich bei der Steuererklärung 2011 und 2012 alles beachten?: Hi, Ivh hbe gerade min erstes Jahr als Büroangestellter hinter mir und muss für das Jahr 2011 die erste Steuererklärung abgeben. ich möchte...
  • Was sollte man bei einem Steuerberater beachten?

Was sollte man bei einem Steuerberater beachten?: Hallo, ich stehe davor mich selbständig zu machen. Vieles habe ich erledigt aber noch keinen Steuerberater gefunden. Wonach sollte ich mich...