Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig

Diskutiere Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe eine Immobilie, die ich über die Sparkasse finanziert habe. Die Sparkasse hat eine Grundschuld auf meinem Objekt. Jetzt will...
G

Gast

Hallo,

ich habe eine Immobilie, die ich über die Sparkasse finanziert habe. Die Sparkasse hat eine Grundschuld auf meinem Objekt. Jetzt will ich mir aber ein Privatkredit bei der Postbank holen. Die Postbank fragt, wie hoch die erstrangige Grundschuldeintragung der Sparkasse sei. Am besten möchte sie diese Grundschuld von der Sparkasse übernehmen, weil sie nicht als zweitrangige Grunschuldeintragung akzeptiere.

Was ist der Unterschied der beiden Eintragungsarten? Warum will die Postbank nicht einen zweitrangigen Eintrag akzeptieren?

Wäre sehr dankbar für die vielen Beiträge.

Gruß
 
Thema:

Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig

Sucheingaben

grundschuldeintrag

,

grundschulden zweitrangig

,

baufinanzierung zweitrangig

,
grundschuldeintragung
, was bedeutet grundschuldeintrag, grundschuldeintragung nachteile, was heisst zweidranig, was heist Zweitrangig?, erst und zweitrangig, grundschuldeintrag bedeutung, zweitrangige grundschuld baufinanzierung, grundschuld was bedeutet erst und zweitrangig, bedeutet zweitrangig, was ist grundschuldeintrag, grundschuldeintragung wie lange, zweitrangig eintrag grundschuld, was bedeutet ein grundschuldeintrag bzw 2. Grundschuld, grundschuldeintragung zweitrangig, wie lange von kreditbewilligung bis grunschuldeintrag, zweitrangig baufinanzierung, sparkasse grunschuldeintragung, grundschuleintrag, grundschuld zweitrangig, postbank kredit mit grundschuldeintragung, was heißt zweitranig

Was bedeutet Grundschuldeintrag erst und zweitrangig - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?

    Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?: Schönen guten Morgen an die Community! Seit ein guter Bekannter von mir sich in der Finanzbranche selbstständig gemacht hat, komme ich immer...
  • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

    Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
  • Einheitsversicherung, was bedeutet das?

    Einheitsversicherung, was bedeutet das?: Die Einheitsversicherung wird ja von ein paar Parteien propagiert. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, was alles damit meinen und einen guten...
  • Was bedeutet Gliedertaxe? Und worauf muss ich achten?

    Was bedeutet Gliedertaxe? Und worauf muss ich achten?: Ich möchte gerne eine Unfallversicherung abschließen und weiß nicht genau worauf ich bei der Gliedertaxe und der erweiterten Gliedertaxe achten...
  • was bedeutet "bausparvertrag reift"?

    was bedeutet "bausparvertrag reift"?: hallo, ich hab vor vielen jahren (weiss nich mehr wann genau) einen kleinen bausparvertrag abgeschlossen. der ist glaub 5000 euro gross. nun...
  • Similar threads

    • Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?

      Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?: Schönen guten Morgen an die Community! Seit ein guter Bekannter von mir sich in der Finanzbranche selbstständig gemacht hat, komme ich immer...
    • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

      Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
    • Einheitsversicherung, was bedeutet das?

      Einheitsversicherung, was bedeutet das?: Die Einheitsversicherung wird ja von ein paar Parteien propagiert. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, was alles damit meinen und einen guten...
    • Was bedeutet Gliedertaxe? Und worauf muss ich achten?

      Was bedeutet Gliedertaxe? Und worauf muss ich achten?: Ich möchte gerne eine Unfallversicherung abschließen und weiß nicht genau worauf ich bei der Gliedertaxe und der erweiterten Gliedertaxe achten...
    • was bedeutet "bausparvertrag reift"?

      was bedeutet "bausparvertrag reift"?: hallo, ich hab vor vielen jahren (weiss nich mehr wann genau) einen kleinen bausparvertrag abgeschlossen. der ist glaub 5000 euro gross. nun...
    Top