Was bietet PROKON an?

Diskutiere Was bietet PROKON an? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, Prokon ist schon ein Begriff für Alternative Energiefonds. Aber ist das auch alles, was er anbietet? Wer kann dazu Infos geben? Gruß
G

Gast

Hallo,

Prokon ist schon ein Begriff für Alternative Energiefonds. Aber ist das auch alles, was er anbietet?

Wer kann dazu Infos geben?

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

hier eine kurze Übersicht über das Unternehmen Prokon aus der seite der Prokon:

PROKON – dieser Name steht seit über 15 Jahren für PROjekte und KONzepte im Bereich Erneuerbarer Energien.

Am Ende des Zeitalters der billigen und leicht verfügbaren konventionellen Energien rückt das Thema einer sicheren Energieversorgung immer mehr in das Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit.

Darüber hinaus gewinnt im Rahmen des zunehmenden Klimawandels die Energiegewinnung aus erneuerbaren Quellen eine immer stärker werdende Bedeutung.

Wir bei PROKON sind überzeugt, dass die Welt nicht stehen bleibt, weil die Ölquellen versiegen, Strom teurer und Erdgas zum Luxusprodukt wird. Wir zeigen neue wirtschaftliche Lösungen auf.

Jede heutige Energiepreiserhöhung, so bitter sie im Moment auch sein mag, eröffnet nachhaltigen und sicheren Technologien neue Chancen. Diese Chancen nutzen wir, um eine lebenswerte Zukunft zu gestalten.

Der Geschäftsbereich "Windenergie" im Überblick:

Planung, Finanzierung, Realisierung sowie kaufmännische Geschäftsführung und technische Betriebsführung der PROKON Windparks 38 Windparks mit 266 Windenergieanlagen in 6 Bundesländern im eigenen Bestand
Veräußerung des erzeugten Stroms auf der Grundlage des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) zu gesetzlich festgelegten Mindestpreisen Produktion einer eigenen Windkraftanlage in Vorbereitung

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was bietet PROKON an?

Sucheingaben

prokon 2012

,

prokon forum

,

prokon forum 2012

,
prokon.de
, prokon strom erfahrungsberichte, www.prokon2012.de, erfahrung strom prokon, prokon strom forum, prokon strom erfahrung, www.prokon.de, prokon erfahrung, prokon 2012 erfahrung, prokon ja oder nein, prokon ja nein, prokon strom ja nein, wer hat erfahrung mit prokon als stromlieferant

Was bietet PROKON an? - Ähnliche Themen

  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Similar threads

    • Sicherheit auf dem Wasser

      Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    Top