was deckt die private unfallversicherung ab?

Diskutiere was deckt die private unfallversicherung ab? im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; was deckt die private unfallversicherung eigentlich genau ab? der eigentliche unfall mit seinen behandlungen wird ja von der krankenkasse getragen...
U

Unregistriert

was deckt die private unfallversicherung eigentlich genau ab? der eigentliche unfall mit seinen behandlungen wird ja von der krankenkasse getragen (davon geh ich zumindest aus) aber was deckt dann die private unfallversicherung ab?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
7. Und was unterscheidet die Unfallversicherung von der Krankenversicherung?

Die Krankenversicherung übernimmt die Behandlungskosten bei Unfall und Krankheit. Weitere Leistungen nach Abschluß der Behandlung gibt es nicht. Die Unfallversicherung bezahlt eine größere Summe, um die Kosten für evtl. nötige Umbauten am Haus vorzunehmen und den möglichen Verdienstausfall auszugleichen.
HIER gehts zur Quelle

Hoffe, das hilft dir weiter.

LG
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eine Vielzahl von Leistungen bekommst du auch von der Unfallversicherung. In erster Linie sind es Invaliditäts-oder Rentenzahlungen wenn du nach einem Unfall eine bleibende körperliche Behinderung hast (Invalidität).

Daneben wird aber noch Krankenhaustagegeld, evt. anfallende Schönheits-OP, Kurgeld, Zahnersatzleistungen, Bergungs/Überführungskosten, Todesfallleistungen oder sonstige Tagegelder und diverse andere Leistungen bezahlt. Hier gibts sehr große Leistungsunterschiede der einzelnen Versicherer.
 
Thema:

was deckt die private unfallversicherung ab?

Sucheingaben

was deckt eine private unfallversicherung ab

,

kurgeld unfallversicherung

,

was deckt eine unfallversicherung ab

,
was deckt die private unfallversicherung ab
, unfallversicherung was steht mir zu, was deckt die unfallversicherung ab, WAs deckt eine private Unfallversicherung, axa kurgeld, kurgeld, was deckt private unfallversicherung, Was deckt private unfallversicherung ab, kurgeld axa, was deckt unfallversicherung ab, was steht mir zu bei einer unfallversicherung, was deckt eine unfall versicherung, kurgeld unfallvetsicherung, kurgeld von versicherung zurück, was deckt alles die unfallversicherung, kurgeld versicherung, kurgeld von axa unfallversicherung, was bedeutet kurgeld bei Unfallversicherung, was deckt die private unfallversicherung alles ab, was bedeutet kurgeld bei der unfallversiche, axa leistungen bei unfallversicherung, unfallversicherung und kurgeld

was deckt die private unfallversicherung ab? - Ähnliche Themen

  • Was beinhaltet Fahrradversicherung?

    Was beinhaltet Fahrradversicherung?: Hallo, meine Frau hatte ein sehr schönes, teures Fahrrad zu ihrem 50. Geburtstag von der Familie bekommen. Das wurde ihr dann aber am Bahnhof...
  • Was wird durch Teilkasko und durch die Vollkasko gedeckt?

    Was wird durch Teilkasko und durch die Vollkasko gedeckt?: Hallo, ich habe das Gefühl, dass man manchmal doppelt oder dreifach abgesichert ist und auch dementsprechend hohe Beiträge zahlt. So weiß...
  • Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?

    Welche Versicherung deckt Regenwasserschaden ab?: Servus, würde gern mal wissen, welche Versicherung Regenwasserschäden abdeckt, also im Haus selbst, nicht aussen. Gerade wenn durch undichtes...
  • Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun?

    Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun?: Hallo, ich habe vor einem Jahr über einen Makler ein Haus gekauft. Alles schön und gut. Aber jetzt hat sich herausgestellt, dass das haus...
  • Was deckt die Tierhalterhaftpflichtversicherung ab?

    Was deckt die Tierhalterhaftpflichtversicherung ab?: Der Titel sagt's ja schon, was deckt die Tierhalterhaftpflichtversicherung überhaupt alles ab? Ist das von Versicherung zu Versicherung...
  • Similar threads

    Top