Was esst ihr zwischendurch ?

Diskutiere Was esst ihr zwischendurch ? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Was esst ihr da und was ist am besten, hält am längsten satt und solche Dinge?
bobb

bobb

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2014
Beiträge
17
Was esst ihr da und was ist am besten, hält am längsten satt und solche Dinge?
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich habe vor drei Wochen eine Paleo-Diät angefangen, was eigentlich Kohlenhydratfreies Essen bedeutet. Zwischendurch gibt es eigentlich nur Obst und Gemüse. Zusätzlich dazu will ich eine Kettlebell kaufen bei www.compsport.de um ein bisschen zu trainieren. Das Training ist vielseitig und funktionell. Bei jeder Leistungsstufe sollte viel Wert auf eine technisch saubere Ausführung gelegt werden. So können sowohl Kraft aufbaut werden (durch eher langsamere Bewegungsausführung) als auch ein Konditionstraining (schwungvolle Bewegungsausführung / ballistische Schwungübungen) durchführen.
 
lindoo

lindoo

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.05.2017
Beiträge
18
Gemüse mit Humus, Nüsse, Dattel/Müsliriegel, Smoothies, Reis/Maiswaffeln, Knäckebrot
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich schaue immer, dass es was leichtes ist.
Ich möchte was an meiner Ernährung ändern, aus dem Grund kann ich da nun auch nicht alles essen.
Ich hatte mich da auch schon im Internet ungeschaut und dabei verschiedene Tipps gefunden, die sind auch leicht umzusetzen.

Bisschen was zum Stoffweschel anregen zum Beispiel habe ich auch finden können.
Dabei habe ich mir auch Diät Tipps angesehen.

Zwischendurch muss es was gesundes sein.
Da nehme ich Obst oder Paprika mit Dip zum Beispiel..
Man hat auf jeden Fall viele leckere Mahlzeiten für zwischendurch.
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Danke für eure Hilfe
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hallöchen,

die Frage stelle ich mir auch immer am Morgen, wenn ich ins Büro gehe.
Ich will mir nämlich öfters was von Zuhause mitnehmen, da das ständige Essen kaufen, ganz schön ins Geld geht.

Am liebsten esse ich dann: getrocknete Feigen, Nüsse, Obst wie zum Beispiel Heidelbeeren oder ich nehme mir meinen eigenen Haferbrei mit Früchten mit.
Sind alles Dinge, die sehr lange satt halten und zudem auch nicht zu ungesund sind. Ansonsten habe ich auch immer Müsli-Riegel in meiner Tasche für Notfälle.
Hier findest du auch noch Anregungen zu vor allem gesunden Dingen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/ernaehrungstipps/fit-statt-fett/

GlG
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Das kommt eigentlich immer ganz darauf an bei mir, wie groß mein Hunger ist und in welcher "Phase" ich denn gerade stecke.

Manchmal ist mir gesunde Ernährung nämlich schon sehr wichtig, zu anderen Zeiten achte ich dann eher weniger darauf.

Generell kann ich aber sagen, dass ich schon italienische Nudeln(https://www.italienische-nudeln.de/) sehr gerne in allen möglichen Variationen esse.

Lg
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Ich hab mich damit abgefunden, zwischendurch nur Äpfel zu essen oder auch eine Banane oder Joghurt. Das reicht mir auch so von Mahlzeit zu Mahlzeit.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ich liebe die mexikanische Küche und so esse ich zwischendurch gerne mal ein paar Tacos mit Salsa. Auch sonst gibt es bei uns viele Tortillas, Burritos oder Quesadillas. Die Zutaten bestelle ich mir unter https://www.latortilla.de , ein super Shop, der viele originale Gerichte aber auch Gewürze anbietet. Es passt auch gut, wenn man eine Party veranstalten will. Unsere Freunde sind immer gerne bei uns wenn wir mal wieder einen „mexikanischen Abend“ veranstalten.
 
D

Deydra

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2017
Beiträge
15
Morgen,

versuche mich zwischendurch so gut es geht gesund zu ernähren. Früher immer Süßigkeiten, Chips und anderes ungesundes Zeug gegessen, davon bin ich endlich losgekommen.

Ein ganz entscheidender Schritt war, dass wir den Büro-Naschkram gegen gesundes Obst ausgetauscht haben. Jetzt bekommen wir 1x die Woche einen tollen Obstkorb voll mit leckeren Früchten geliefert.

Das macht viel aus. Versuche mich richtig "satt" in der Pause zu essen und zwischendurch dann gesundes Obst. Man muss einfach auf die süße "Nervennahrung" verzichten. Wenn die einem die ganze Zeit vor der Nase steht, dann greift man ja doch immer wieder dahin. Lieber einen Apfel, eine Banane, eine Mandarine oder Orange essen, das gibt Energie und schmeckt.

Vermisse das alte Knabberzeug auch gar nicht. Wenn man das nach längerer Zeit mal wieder isst, dann fällt einem auf, wie schlecht das eigentlich schmeckt.

Hier beim Obstbaron kann man das Obst online kaufen.

Gruß
 
W

WilheömApo

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.02.2019
Beiträge
10
Obst...
 
W

WolfofWallStreet

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.02.2019
Beiträge
5
Frisches Obst ist natürlich das Beste.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Typischerweise sind die besten Zeiten des Jahres, um sich einer natürlichen Reinigung zu unterziehen, im Wechsel der Jahreszeiten, da die natürliche Zunahme der Hitze im Frühling die Ansammlung von Staus aus den Wintermonaten schmilzt. Eine Reinigung nach den Festtagen ist auch sinnvoll, da (die meisten von uns) ein oder zwei Wochen mit Genuss, Essen und Trinken verbracht haben, die wir normalerweise nicht haben. Beginnen Sie den Tag mit einer Tasse Pukka Tee mit einer Scheibe Zitrone, um die Verdauungssäfte anregen und zu rehydrieren.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ich liebe die fernöstliche Küche. Satay zum Beispiel. Was ist Satay? Nun, es handelt sich im Grunde genommen um Fleisch am Stiel, das über Holzkohle oder Ästen geröstet wird und als Brennstoff für das Kochen oder Erhitzen mit Konvektion verwendet wird. Beliebte Fleischgerichte sind Schweinefleisch, Hühnchen und Rindfleisch. In Thailand, Kambodscha und Laos wird es jedoch in einer viel größeren Auswahl angeboten!. Fisch, Calamari, Garnelen oder andere Meerestiere sind ebenfalls beliebte Samstags und sie verwenden verschiedene Dips, Erdnusssauce ist die beliebteste und hauptsächlich haben Sie klebrigen Reis oder Lontong als Gewürze oder Beilagen.Die leckerste Erdnusssoße kaufen kann man unter https://sanchon.de
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Um ehrlich zu sein, so zwischendurch esse ich immer etwas Süßes. Ich weiß, dass es nicht gesund ist, aber was soll´s, man lebt nur einmal. :) Am liebsten esse ich Fleisch und in letzter Zeit benutze ich meinen Raclette Grill sehr häufig. Ich sitze jetzt, wo es so schön warm ist, abends sehr lange auf meinem Balkon und dann stelle ich mir so einen Raclette Grill auf den Tisch und genieße zwei Stunden ganz entspannt und ohne Stress mein Abendessen. Meine Freunde sagen immer, dass es sich wundert, dass ich nicht übergewichtig bin, so wie ich Essen genieße und auch gerne esse. :)
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Stundentenfutter!
 
M

moneyanlage

Gesperrt
Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
19
banane
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich denke, dass man durch diese kleinen Snacks zwischendurch sehr viel zunehmen kann!
Oft denkt man gar nicht daran wie viel Kalorien das hat. Aus dem Grund sollte man auch darauf achten mehr zu trinken!
Das funktioniert tatsächlich als eine Art Ablenkung. Am besten trinkt man dann sogar Tee. Auf der Seite https://teeautomat-teemaschine.de/teesorten/
könnt ihr ein paar Teesorten entdecken!
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Ein Brot oder Obst
 
T

Taide1964

Benutzer
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Ich versuche zwischendurch möglichst wenig bis gar nichts zu essen. Wenn es dann wirklich sein muss, mache ich mir mal einen Smoothie, wer interessiert ist findet hier ein paar wirklich nette Rezepte
 
Thema:

Was esst ihr zwischendurch ?

Was esst ihr zwischendurch ? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Was ist Stresstest bei Banken ?

    Was ist Stresstest bei Banken ?: Was genau ist eigentlich der Stresstest, der bei Banken mittlerweile gemacht wird ????? Das braucht denn Kunden aber nicht interessieren oder ???
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Was ist Stresstest bei Banken ?

      Was ist Stresstest bei Banken ?: Was genau ist eigentlich der Stresstest, der bei Banken mittlerweile gemacht wird ????? Das braucht denn Kunden aber nicht interessieren oder ???
    Top