Was esst ihr zwischendurch ?

Diskutiere Was esst ihr zwischendurch ? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich esse immer Maca Pulver morgens in meinem Müsli. Ist total super für den Start in den Tag und hat auch noch andere "nette Nebeneffekte". Wer...
C

ChinChino

Gesperrt
Registriert seit
19.11.2019
Beiträge
1
Ich esse immer Maca Pulver morgens in meinem Müsli. Ist total super für den Start in den Tag und hat auch noch andere "nette Nebeneffekte". Wer mag kann sich ja mal unter https://maca-pulver.info informieren.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ich esse gerne Trockenobst. Zum Beispiel Mango. Mango ist eine kalorienarme Frucht mit hohem Ballaststoffgehalt und einer hervorragenden Quelle für Vitamin A und C. Sie enthält außerdem Folsäure, B6, Eisen und ein wenig Kalzium, Zink und Vitamin E. Mangos sind eine gute Quelle für Antioxidantien. Enthält bestimmte sekundäre Pflanzenstoffe wie Gallotannine und Mangiferin, die auf ihre gesundheitlichen Vorteile untersucht wurden. Getrocknete Mango liefert Ihnen etwa 20 Prozent Ihrer empfohlenen Tagesdosis an Vitamin A und gilt als reichhaltige Quelle dieses Vitamins. Die Mayo-Klinik empfiehlt, dass erwachsene Männer täglich 900 Mikrogramm Vitamin A und erwachsene Frauen mindestens 700 Mikrogramm erhalten.
 
K

KeRi

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.06.2020
Beiträge
12
Am liebsten Nüsse. Das Essen von Nüssen als Teil einer gesunden Ernährung kann gut für Ihr Herz sein. Nüsse enthalten ungesättigte Fettsäuren und andere Nährstoffe. Und sie sind ein großartiger Snack - preiswert, einfach zu lagern und einfach zu verpacken, wenn Sie unterwegs sind. Ein Nachteil von Nüssen ist, dass sie kalorienreich sind. Daher ist es wichtig, die Portionen zu begrenzen. Die Wahl von Nüssen anstelle eines weniger gesunden Snacks kann Ihnen jedoch dabei helfen, sich an eine herzgesunde Ernährung zu halten. Bestellen kann ma sie unter http://veggiehome-fruit.de
 
W

wolke7

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.06.2020
Beiträge
14
Mit dem Essen zwischendurch habe ich es nicht so.Lieber trinke ich eine Tasse Kaffee. Dafür habe ich mir jetzt einen Vollautomaten unter https://www.best-in-coffee.de gekauft..Kaffeevollautomaten sind sehr einfach zu bedienen. Im Gegensatz zu anderen Kaffeemaschinen verfügen sie über eine eingebaute Mühle. Sie müssen also nur die Bohnen in die Maschine geben und sie werden gemahlen, das Wasser erhitzt und der frische Kaffee auf Knopfdruck ausgegeben. Bei den meisten Maschinen können Sie die Menge und Stärke des zubereiteten Kaffees einstellen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Du solltest dich allgemein mal mit dem Thema Ernährung befassen. Dazu kann ich dir den folgenden Nahrungsblog empfehlen: https://www.goodme.de/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Ich habe mir einen Pferdeleberkäse bestellt, den ich aufgrund der Größe über den Tag hinweg 3-4x esse bis die Leberkäseform leer ist. Wer sich fragt wie dieser besondere Leberkäse schmeckt. Nun ich muss sagen er schmeckt zum üblichen Leberkäse total ähnlich und die Kruste ist auch sehr schmackhaft. Könnt ihr hier kaufen: https://tastyretro.at/online-shop/kat/pferdeleberkase/
 
Thema:

Was esst ihr zwischendurch ?

Was esst ihr zwischendurch ? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Was ist Stresstest bei Banken ?

    Was ist Stresstest bei Banken ?: Was genau ist eigentlich der Stresstest, der bei Banken mittlerweile gemacht wird ????? Das braucht denn Kunden aber nicht interessieren oder ???
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Was ist Stresstest bei Banken ?

      Was ist Stresstest bei Banken ?: Was genau ist eigentlich der Stresstest, der bei Banken mittlerweile gemacht wird ????? Das braucht denn Kunden aber nicht interessieren oder ???
    Top