Was für Container braucht man für eine Räumung?

Diskutiere Was für Container braucht man für eine Räumung? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag! Ich muss mich jetzt endlich mal um das verlassene Haus von meinem Opa kümmern. Es sorgt sich momentan niemand darum und gefühlt wird es...
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
74
Guten Tag! Ich muss mich jetzt endlich mal um das verlassene Haus von meinem Opa kümmern. Es sorgt sich momentan niemand darum und gefühlt wird es nur jedes Jahr schlimmer und schlimmer.

Da ist es jetzt so, dass ich es endlich räumen werde. Jedoch weiß ich noch nicht genau, wie das mit dem Entsorgen funktioniert. Da kann man sich ja so Container für den Müll holen, oder?
Aber wie geht das und was für Container brauche ich dann überhaupt?
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
67
Hey! Das klingt ja schon gut, dass du dich jetzt endlich darum kümmern möchtest.
Natürlich ist das ein ganz schön großer Haufen Arbeit, aber ich versuche, dir zu helfen, wo ich kann. Ein Container ist super, denn damit kannst du ohne Probleme große Mengen an Zeug aus der Wohnung entsorgen.
Jedoch gibt es verschiedene Container.

Da wäre zum Beispiel ein Altholz Container, der wird gebraucht, wenn man zum Beispiel Holzböden herausreißt und diese wegmüssen. Dann gibt es einen Bauschuttcontainer, der eher für Beton, Ziegel oder Steine gedacht ist.
Was du brauchst, ist ein sogenannter Mischabfallcontainer. Dort kann Baustellenabfall und Sperrmüll hinein. Und natürlich kannst du darin dann auch sämtliche Möbel entsorgen.

Wenn du mehr Infos dazu willst oder wissen willst, was es sonst noch so zu beachten gibt, bei der Entsorgung, dann sieh einfach hier vorbei.
 
Thema:

Was für Container braucht man für eine Räumung?

Was für Container braucht man für eine Räumung? - Ähnliche Themen

  • Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

    Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?: Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
  • Was für einen Laptoptyp als Arbeitslaptop?

    Was für einen Laptoptyp als Arbeitslaptop?: Hallo an alle! Ich bin im Moment immer im Wechsel im Büro und im Homeoffice. Ich habe gemerkt, dass da ein Laptop gut wäre, dass ich flexibler...
  • Was bedeutet für euch gesund Leben?

    Was bedeutet für euch gesund Leben?: Hallo, was bedeutet es für euch gesund zu Leben? Und lebt ihr überhaupt gesund? Ich habe so viele verschiedene Meinungen und Ansätze dazu gehört...
  • Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?

    Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?: Hey! Ich hatte für diesen Sommer eigentlich einen Surfurlaub in Australien gebucht, aber wegen der Pandemie und so ist da natürlich nichts draus...
  • Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?

    Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?: Hallo Leute, Da ich viel Sport mache gerade, habe ich mir überlegt, dass ich es auch mal mit Nahrungsergänzungen probiere. Jetzt habe ich auf...
  • Similar threads

    • Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?

      Bettwäsche für Allergiker für meine Urlaubswohnungen?: Hallo Leute! Ich habe ein paar Urlaubswohnungen, die ich als Appartements vermiete. Das bringt mir jedes Jahr eigentlich ein ganz schönes Sümmchen...
    • Was für einen Laptoptyp als Arbeitslaptop?

      Was für einen Laptoptyp als Arbeitslaptop?: Hallo an alle! Ich bin im Moment immer im Wechsel im Büro und im Homeoffice. Ich habe gemerkt, dass da ein Laptop gut wäre, dass ich flexibler...
    • Was bedeutet für euch gesund Leben?

      Was bedeutet für euch gesund Leben?: Hallo, was bedeutet es für euch gesund zu Leben? Und lebt ihr überhaupt gesund? Ich habe so viele verschiedene Meinungen und Ansätze dazu gehört...
    • Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?

      Surfurlaub ins Wasser gefallen- 2021 besser?: Hey! Ich hatte für diesen Sommer eigentlich einen Surfurlaub in Australien gebucht, aber wegen der Pandemie und so ist da natürlich nichts draus...
    • Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?

      Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?: Hallo Leute, Da ich viel Sport mache gerade, habe ich mir überlegt, dass ich es auch mal mit Nahrungsergänzungen probiere. Jetzt habe ich auf...
    Top