Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung?

Diskutiere Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich wollte mal ganz kurz fragen was für Gebühren für mich anfallen würden und kann auch die Bank für die Löschung solche...
T

Timo W.

Hallo,

Ich wollte mal ganz kurz fragen was für Gebühren für mich anfallen würden und kann auch die Bank für die Löschung solche Bearbeitungsgebühren von mir verlangen oder machen das die Banken nur per Gebühren?

Falls ja sind das hohe kosten? Ich weiß noch von einen bekannten wo er damals einen Cash Kredit aufgenommen hat musste er um die 1.500 Euro nur Bearbeitungsgebühren Zahlen.

Danke,
Timo W.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Die Bank, der Notar und das Grundbuchamt kann bzw. wird eine Gebühr nehmen. Löschungen sind aber verhältnismäßig preiswert. Es stellt sich aber die Frage, warum die Grundschuld gelöscht werde soll. Kann einfach da drin stehen bleiben und tut keinem weh.
 
Thema:

Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung?

Sucheingaben

Kosten Grundschuldlöschung

,

grundschuldlöschung

,

grundschuldlöschung kosten

,
grundschuldlöschung gebühren
, kosten für grundschuldlöschung, gebühren grundschuldlöschung, grundschuldlöschung bankgebühren, gebühr grundschuldlöschung, notargebühren grundschuldlöschung, kosten für eine grundschuldlöschung, gebühr für erstellung der löschbewilligung, kosten grundschludlöschung, kosten einer grundschuldlöschung, gebühren für grundschuldlöschung, preis grundschuldlöschung, kosten bei grundschuldlöschung

Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung? - Ähnliche Themen

  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

    Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
  • Was spricht für einen Hanf-Adventskalender?

    Was spricht für einen Hanf-Adventskalender?: Ein Hanf-Adventskalender kann aus verschiedenen Gründen eine spannende Option sein. Zunächst bietet er eine einzigartige Möglichkeit, die Tage bis...
  • Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?

    Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?: Bei der Herstellung von Goldhalsketten können verschiedene Goldlegierungen verwendet werden. Die meisten Goldhalsketten bestehen aus 14 Karat oder...
  • Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?

    Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?: Hallo, Die Banken wollen ja für Überweisungen und die restlichen Dienste Geld haben und fordern natürlich gewisse Beträge nach Monaten an hängt...
  • Similar threads

    Top