Was habt ihr als letztes gekauft?

Diskutiere Was habt ihr als letztes gekauft? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo! Die Frage steht schon mal oben ;) Also, lasst mal hören! Ich bin gespannt!
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo!
Die Frage steht schon mal oben ;)
Also, lasst mal hören!
Ich bin gespannt!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ja dann mache ich mal den Anfang ;)
In letzter Zeit habe ich wirklich so einiges gekauft! Doch das letzte war dann eine Rohrkamera. Nicht irgendeine, nein! Ich habe mich für die beste entschieden, und zwar eine von G.Drexl! Also, sie halten auf jeden Fall das, was sie versprechen! Das steht schon mal fest. Kann von daher die G.Drexl Rohrkameras auf jeden Fall weiterempfehlen! Sollte sich einer das ganze Angebot mal ansehen wollen, kann er es hier auf ihrer Seite g-drexl.de machen!

So, jetzt bin ich mal selbst gespannt, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben ;)
Einen schönen Tag!
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ich habe Holzlasur bestellt. Die Holzlasur ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Holzarbeit. Um unsere Lieblingsmöbel zu erhalten und zu schützen, sollten wir ein oder zwei Anstriche auftragen. Eine gute Lasur sollte das Holz dekorieren und wasserdicht machen und gleichzeitig seine natürliche Schönheit verbessern. Im Wesentlichen bietet eine Lasur eine Schutzschicht zwischen uns und dem Holz. Dies sollte bedeuten, dass das Holz viel länger hält (und aussieht) viel besser), als wenn kein Lack oder Finish aufgetragen worden wäre.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Na ja... ich denke, es war ein Malset welches ich bei diy-malennachzahlen.de zum top Preis fand und, da musste ich zugreifen! Ich wollte mich schon immer beim Malen mit Zahlen versuchen ;) Und, ich muss sagen, so schwer ist es echt nicht. Ganz im Gegenteil! Und das, was ich noch toll fand ist, das man dabei so schön entspannen kann! Ah, sollte man auf jeden Fall mal versuchen! Mein Favorit ist das Neon malen! Eine klasse Beschäftigung! Wirklich...

Klar, seid dieser ganzen Situation mit Corona, bestelle ich vieles online, fast alles...
Aber das waren dann alles so alltägliche, übliche Sachen die nicht der Rede wert sind!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich habe Veuve Cliquot Champagne unter https://www.gerards-champagner.de bestellt. Veuve Clicquots charakteristischer Brut wird auf der ganzen Welt für seine knackigen, vollen Aromen, gleichbleibende Qualität und das feierliche gelbe Etikett geliebt. Dieser klassisch gestaltete, trockene Champagner ist eine Mischung aus zwei Dritteln schwarzer Trauben (Pinot Noir und Pinot Meunier) für Körper, ausgewogen mit einem Drittel Chardonnay für Eleganz. Er hat einen feinen, anhaltenden Schimmer und eine goldene Champagnerfarbe. Auf seine komplexe Nase aus Apfel, Zitrusfrüchten und Karamell folgen volle Aromen mit Eleganz, Knusprigkeit und einem leicht würzigen Abgang.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich habe meiner Freundin für unser Liebesleben eine tolle Analdusche gekauft. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Die Analdusche selbst findet man über https://www.analdusche.at/
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ich habe Etiketten unter http://klingbeil-klebetechnik.blog bestellt. Etiketten werden fast überall verwendet, von zu Hause über Schulen und vom Einzelhandel bis zur Herstellung von Produkten und der Großindustrie. Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden täglich selbstklebende Etiketten. Die Etikettenkonstruktion besteht aus drei Hauptkomponenten Materialien, die für jedes dieser sorgfältig ausgewählten Materialien ausgewählt wurden, um sicherzustellen, dass sie in der Branche, für die sie bestimmt sind, am besten funktionieren und in jeder Umgebung maximale Leistung bieten. Selbstklebende Etiketten sind die beliebteste Methode zur Kennzeichnung von Produkten und haben die Lebensmittel- und Getränkeindustrie dominiert. Mehr über Etiketten gibt es unter
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wir haben uns gerade etwas neues Spielzeug in einem BDSM Shop gekauft. Das ist natürlich auch nichts für jeden. Aber wir mögen es ;)
 
Thema:

Was habt ihr als letztes gekauft?

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/was-habt-ihr-als-letztes-gekauft.45396/

Was habt ihr als letztes gekauft? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Habt ihr schon etwas von Nagel Pulver gehört?

    Habt ihr schon etwas von Nagel Pulver gehört?: Guten Abend, ich habe im Internet etwas von Pulver Gel für Nägel gelesen. Ist das besser als normaler Nagellack oder wie? Das würde ich gerne mal...
  • Was habt ihr für Berufe?

    Was habt ihr für Berufe?: Die frage steht schon oben in den title?
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Habt ihr schon etwas von Nagel Pulver gehört?

      Habt ihr schon etwas von Nagel Pulver gehört?: Guten Abend, ich habe im Internet etwas von Pulver Gel für Nägel gelesen. Ist das besser als normaler Nagellack oder wie? Das würde ich gerne mal...
    • Was habt ihr für Berufe?

      Was habt ihr für Berufe?: Die frage steht schon oben in den title?
    Top