Was hält Ihr von Deka-Fonds?

Diskutiere Was hält Ihr von Deka-Fonds? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, meine Bank hat seinerzeit bei der Finanzierung meines Objektes keine direkter Tilgung gefordert, sondern eine Ersatztilgung am Ende der...
G

Gast

Hallo,

meine Bank hat seinerzeit bei der Finanzierung meines Objektes keine direkter Tilgung gefordert, sondern eine Ersatztilgung am Ende der Laufzeit des Darlehens eingebaut.

Das sieht wie folgt aus:

Ich zahle über die Zehn Jahre der Zinsbindung nur die Zinsen für das Darlehen in monatlichen Raten.

Diese Raten sind konstant.

Daneben geht 1% des Darlehens in ein Sparfonds.

Mit dem Geld werden Anteile des DEKA-Fonds gekauft und in meinem eigens dafür hergerichtetem Depot angelegt.

Dieser Fonds hat allerdings in letzter Zeit sehr nachgelassen.

Solange ich kaufe, ist es auch nicht schlimme, wenn diese Anteile am Boden liegen.

Aber was ist, wenn in meinem Fall das Darlehen in 5 Jahren ausläuft und ich diese Deka-Fons ablösen muss um die Tilgung an die Bank zu zahlen?

Aus dem Chart sieht man einen ständigen Fall.

Meint Ihr, wird es je wieder nach oben gehen können?

Wer kennt dieses Fonds?

Wie lange existiert es und wie war der Ausgabewert dieses Fonds?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.

Gruß und bye
 
Thema:

Was hält Ihr von Deka-Fonds?

Sucheingaben

deka fonds 2012

,

deka fonds ja oder nein

,

dekafond

,
deka fonds
, deka fond, deka fonds bewertung 2012, dekafonds, deka, bewertung deka fonds 2012, investmentfonds erfahrung, deka fonds erfahrungen 2012, erfahrung deka fonds, deka investmentfonds erfahrung, dekafonds 2012, deka fonds bewertung, deka investmentfonds 2012, deka fonds 2012 bewertung, deka tagesgeld erfahrungsberichte, bester deka fond 2012, fonds dekafons, deka gute fonds 2012, deka erfahrungen, deka investmentfonds kaufen ja oder nein, entwicklung deka fonds 2012, deka fonds kaufen 2012

Was hält Ihr von Deka-Fonds? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Similar threads

    • Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
    • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

      Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Was haltet ihr von DAX?

      Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
    • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

      Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
    Top