Was hält Ihr von den Fertighäusern?

Diskutiere Was hält Ihr von den Fertighäusern? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, zunehmend sehe ich auch in der Nachbarschaft, dass man sich Fertighäuser auf dem Grundstück herstellen lässt. Es sind viel mehr...
G

Gast

Hallo,

zunehmend sehe ich auch in der Nachbarschaft, dass man sich Fertighäuser auf dem Grundstück herstellen lässt.

Es sind viel mehr Holländer oder Kanadier, die solche Angebote für Fertighäuser anbieten und auch durchführen.

Ich bin ein wenig skeptisch solchen Fertighäuser gegenüber.

Zumal auch letztens im Fernsehen nichts gutes über diese Fertighäuser berichtet wurde.

Wer hat Erfahrungen mit solchen Fertighäusern?

Wie preiswert sind diese Häuser? Und vor allem kann man auch Fertighäuser mit Keller bauen lassen?

Wie lange ist die Lebensdauer dieser Häuser?

Bitte meldet euch zu Wort, wenn Ihr Erfahrungen damit gehabt habt

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

im Fernsehen wird öfters gezeigt, welche Mängel solche Fertighäuser haben.

Aber vielmehr ist das Problem, dass die Firmen, die so etwas anbieten, meist im Ausland sind oder nach wenigen Jahren nicht mehr existieren.

Und wenn man nach einer gewissen Zeit Mängel reklamieren will, dann steht man da un keiner ist für einen Zuständig.

Daher ist es schwierig sich für so etwas zu entscheiden. nicht nur der Bau solcher Häuser gestaltet sich schwierig auch der Unterhalt dieser Häuser ist nicht leicht.

Hinzu kommt, dass diese Häuser keine Keller besitzen.

Nach einer Weile merkt man, dass man doch einen keller bitter nötig hat.

Weil man gar nicht weiß wohin mit dem Zeug, was sich so im laufe der zeit ansammelt.

Nachträglich einen Keller zu bauen ist nicht mehr möglich.

Gruß
 
Thema:

Was hält Ihr von den Fertighäusern?

Sucheingaben

wie lange hält ein fertighaus

,

mängel fertighaus

,

kanadisches fertighaus

,
fertighaus weiss mängel
, fertighaus wie lange hält, wie lange hält ein fertigteilhaus, wie lange hält fertighaus, wer hat erfahrung mit fertighäusern, wer ist zuständig für fertighäuser aus ausland, wer hat erfahrung mit fertigh, wie lange hält ein fertigholzhaus, nachteile eines kanadisches fertighaus, fertighaus mit erfahrung im ausland, wie lang hält ein fertighaus, erfahrung fertighäuser, fertighaus weiss erfahrungen, hält fetighaus was aus, fertighaus weiss erfahrung, fertighaus kanadisch, deka fertighaus gmbh erfahrung

Was hält Ihr von den Fertighäusern? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Similar threads

    • Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
    • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

      Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Was haltet ihr von DAX?

      Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
    • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

      Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
    Top