Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen?

Diskutiere Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüße! Ich bin vor einiger Zeit über eine provokante Geschäftsidee in den USA gestossen. Dort bietet ein kleines Unternehmen an, dein...
H

Harald82

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.03.2012
Beiträge
3
Grüße!

Ich bin vor einiger Zeit über eine provokante Geschäftsidee in den USA gestossen. Dort bietet ein kleines Unternehmen an, dein komplettes Dating-Leben auf Singlebörsen zu übernehmen, wenn du selbst keine Zeit dafür hast. Der Service ist teuer, soll aber effektiv sein und ist speziell ausgelegt auf vielbeschäftigte, die keine Lust haben ihr kleines bisschen Freizeit auch noch für nerviges Surfen auf Singlebörsen zu verschwenden.
Die Ghostwriter dieses Unternehmens melden dich auf mehreren Singleplattformen an, schreiben dort die Kanditaten deiner Wahl in deinem Namen an und vereinbaren Dates mit diesen. Man selbst braucht dann nur noch zu den Dates zu gehen und sich im real life mit den Frauen (oder Männern) treffen.

Was haltet ihr davon? Ist so ein Service moralisch vertretbar? Und würdet ihr für so etwas Geld ausgeben, wenn ihr zwar viel Geld aber wenig Zeit hättet?
Soweit ich weiß gibt es so einen Dienst noch nicht in Deutschland, aber ich persönlich fände es echt interessant ;)
 
U

Unregistriert

Sie

werden bald böse Probleme haben, Harry!
Probleme mit schwangeren Ladys...
Probleme mit eifersüchtigen Ladys...
Stammkunden von Abrteibungsärzten bekommen es übrigens für ca. ab 1000,- (Mengenrabatt...).

Mein persönliches Credo: Flossen weg vom Weib!

Lebt sich wesentlich angenehmer, glauben Sie mir.
Die meisten Frauen sind zudem unglaublich konservativ in ihren Ansichten - alles was sehr viele Frauen in Wirklichkeit oft nur wollen, ist eine (monogame) Paarbeziehung und ein Job, der gut ist unter dem Gesichtspunkt >Vereinbarkeit<.
Wenn Sie im Geringsten ein cooler Junge sein wollen, Harry, dann überlassen Sie die Damen den anderen Herren!

Die "anderen" Frauen sind hochproblematisch unter dem Gesichtspkt. >Gesundheitsrisiko<
Wirklich: Also ich bin Blutspender und werde dauernd vollgelabert damit...Die haben Landkarten in der Schublade, wo Ausländer mit schlechten Deutschkenntnissen mit dem Finger tippen dürfen, wo Sie her sind - diese Landkarten sind mehrfarbig - rot = zu hohe Infektions-Verbreitung für deutsche Blutbankverhältnisse...
Ich rate Ihnen, sich eingehend mit einer Sache zu befassen, die sich HIV nennt! Nur mal so: HIV ist unter Heteros in der BRD seit Jahren wieder auf dem Vormarsch! Grund dafür sind vor Allem die Jungs, die nicht wissen, was sie wollen(...) sowie die offenen Grenzen (Rußland, Asien).
Sie gehören zu den obercoolen Jungs, die keinesfalls zum Arzt gehen (10€: Ar...lecken!):
Machen Sie sich zusätzlich schlau über Siphilis!
Kurzer Verlauf: S. geht ans Gehirn, weicht es auf, man wird im ersten Schritt schwer psychopatisch, also sehr unumgänglich für die Umwelt. Schließlich wird man (Gott sei Dank für die Anderen...) schwer bettlägerisch bevor man qualvoll langsam verreckt. Eine Selbsheilung ist bei S, wie auch ei Gonorhoe u.d.a. ausgschlossen - diese Bazillen gelten als sehr gut! Helfen gegen S. tut übrigens eine Mittel namens Penizillin! Aber das bekommen Sie erst, wenn Sie 10€ gezahlt haben und in der Apo nochmals was zuzahlen.
Zu einem Weißkittel hin müßen und "Doc, äh ich habe da was, an meinem, äh, nun ja, man einem Pipi", ist das peinlichste, was man sich coole Jungs vorstellen können! Bei der Apoassistentin dann das Gleiche: Also der Blick, wenn Sie Penezillin bestellen...
 
U

Unregistriert

kann mir net vorstellen das sowas funktioniert. hab ja keinerlei kontrolle, was derjenige in meinem namen schreibt. und bei einem treffen ist man dann total unsicher, weil man nicht weiss wieviel der andere über einen weiss. wer so vielbeschäftigt ist, das er nichtmal die paar min zeit findet um zu chatten, der ist auch nicht unbedingt ungern allein.
 
H

Harald82

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.03.2012
Beiträge
3
Da wird aber ein ganz schön negatives Frauenbild gezeichnet^^
Nun, zum Glück gibt es ja immer noch Verhütungsmittel.

Also, die Sache scheint tatsächlich zu funktionieren, denn es gibt eine ganze Reihe an Unternehmen in den USA, die diesen Dienst anbieten, einschließlich Erfolgsgarantie und Geldzurück-Garantie... natürlich für dementsprechende Preise.

Ich habe hier noch ein interessantes Video zu dem Thema gefunden. Tim Ferris (vieleicht hat irgendjemand sein Buch die 4 Stundenwoche gelesen) hat hier den Selbstversuch gewagt und einer Reihe von virtuellen Assistenten sein Dating-Leben übertragen. Seine Erkenntnisse sind wirklich überraschend^^
-> How to Tim Ferriss Your Love Life -
 
H

Harald82

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.03.2012
Beiträge
3
Ich habe jetzt eine Weile recherchiert und es gibt tatsächlich eine Firma, die diesen Dienst auch in Deutschland anbietet.
Hier:

Haltet mich für verrückt, aber ich glaube ich probiere das mal aus. Workaholic sein macht einsam und ein Team, dass mir de Suche nach einer interessanten Partnerin abnimmt fände ich wirklich bereichernd - mal schauen ob die halten, was sie versprechen^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Na ja, ich würde das Chatten schon selbst in die Hand nehmen, sage ich dir ganz ehrlich. Nutze verschiedene Smileys, wie das lila Herz Symbol und du kommst sicher gut bei Frauen an.
 
Thema:

Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen?

Sucheingaben

dating keinerlei

,

http://www.finanzforen24.de/sonstiges/6936-haltet-davon-profis-eurer-onlinedating-ueberlassen.html

,

die 4 stundenwoche

,
neuste singelplatformen

Was haltet ihr davon Profis eurer OnlineDating zu überlassen? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Similar threads

    • Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
    • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

      Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Was haltet ihr von DAX?

      Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
    • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

      Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
    Top