Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; (ich habe mal aus rechtlichen Gründen, nur einen Kleinen Absatz Zitiertund ein "mehr dazu" sowie Quellenangabe hinzugefügt) diese Zitat...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Geldanlage via Aktien, Daytrading, Forex, CFD, Zertifikate & Optionen - NTV
Die beste Geldanlage ist die, die Sie selbst richtig verstehen! Informieren und Geld anlegen mit boerse247.com - Ob Day Trading via Forex, Geld anlegen in Aktien, Geldanlage per CFD, Zertifikate & Optionen sowie NTV Nachrichten zum Thema Finanze...mehr dazu | Quelle: www.boerse247.com
(ich habe mal aus rechtlichen Gründen, nur einen Kleinen Absatz Zitiertund ein "mehr dazu" sowie Quellenangabe hinzugefügt)

diese Zitat entstammt der Seite boerse247.com, es scheint mir eine Art "Hilfeplattform" zu sein die sich mit allen Bereichen der Börse auskennt und Hilfe dazu bietet. Auch Binäre Optionen sind dort Thematisiert, diese scheinen ja mittlerer Weile sehr gefragt zu sein. Auch wenn ich immer wieder lese das diese längst nicht das Potential haben, wie es uns oder einigen weiß gemacht wird.

Ich habe mir einige Artikel der Seite durchgelesen, Mehrwert bieten diese eindeutig zu mindestens nach meiner Einschätzung, wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Ich finde Forex ganz gut, fur Fortgeschrittene und Anfanger gleich :)
 
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Similar threads

    • Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
    • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

      Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Was haltet ihr von DAX?

      Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
    • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

      Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
    Top