Was haltet ihr von Binären Optionen?

Diskutiere Was haltet ihr von Binären Optionen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Abend! Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch...
M

monini

Abend!

Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch einsteigen.

Habe versucht, mir einen Überblick zu verschaffen... scheint aber ganz schön kompliziert zu sein.

Wie sehen eure Erfahrungen und Tipps aus ?
 
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Hey monini!

Ich glaub, du hast da leider den Anschluss ein wenig verpasst. So richtig "in" ist dieses Börsenspiel mit binären Optionen schon seit letztem Jahr nicht mehr. Zurzeit raten Experten eigentlich nur mehr davon ab. Gerade für Einsteiger ist es nur schwer da ohne Übung oder Vorerfahrung Fuß zu fassen: https://www.gevestor.de/details/hohe-gewinne-in-kurzer-zeit-binaere-optionen-bergen-risiken-757665.html

Bekannte Hollywoodfilme stellen die hohen Gewinne, die man dadurch gewinnen kann, immer sehr romantisierend dar. In Wirklichkeit ist es nichts anderes als ein Glücksspiel.

Also bitte Vorsicht!
 
D

derspekulant

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.03.2019
Beiträge
6
Mittlerweile hat die EU doch binäre Optionen für Privatanleger verboten :confused:
 
L

lida555

Wenn es um die Arbeit am Ergebnis geht, gibt es keine Gedanken wie - Oh, und warum, wie so...Auf Lebkuchen kann man nicht weit gehen. Ich Spiele Vulkan Vegas bonuscode und weiß genau, was ich will, deshalb stellt sich heraus. Um des Ergebnisses Willen müssen wir versuchen
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Guten Abend,

ich möchte auch gerne was dazu sagen.
Wenn man sich mit dem Thema binäre Optionen befasst, kann man sich echt gute Quellen finden.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Handel mit binären Optionen sehr riskant ist, da du dein gesamtes investiertes Geld verlieren kannst. Der Markt ist sehr volatil, und es ist schwer vorherzusagen, wie sich der Preis eines Vermögenswerts entwickeln wird.
Es gibt auch viele unseriöse Broker und Betrüger, die versuchen, ahnungslose Anleger auszunutzen. Wenn du dennoch daran interessiert bist, mit binären Optionen zu handeln, solltest du zuerst eine seriöse und regulierte Brokerplattform auswählen. Du solltest auch sicherstellen, dass du eine umfassende Marktanalyse durchführst, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Es ist auch wichtig, dass du ein angemessenes Risikomanagement anwendest, indem du nur einen kleinen Prozentsatz deines Gesamtkapitals in jede Option investierst und deine Verluste begrenzt.

Schau dich auf der Seite https://binarybroker.eu/ um.
Da kann man die Kurse zum Bsp verfolgen :)

Ich gucke da zwischendurch gerne mal rein.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Ich habe mich bisher noch nie mit binären Optionen beschäftigt.
 
Thema:

Was haltet ihr von Binären Optionen?

Was haltet ihr von Binären Optionen? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Similar threads

    • Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
    • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

      Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Was haltet ihr von DAX?

      Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
    • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

      Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
    Top