Was haltet Ihr von diesen Blog?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Blog? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community, ich lese gerne interessante Blogs und habe auch zum Thema auslagern von Büroarbeit einen guten gefunden. Dort wird...
E

Erik89

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
27.06.2019
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich lese gerne interessante Blogs und habe auch zum Thema
auslagern von Büroarbeit einen guten gefunden. Dort wird beschrieben für welche Bereiche es sinnvoll und kosten effizient ist das Outsourcing von Büroarbeit durchzuführen. Wie steht Ihr zu diesem Thema? Oder habt Ihr vielleicht schon einmal Büroarbeit ausgelagert?
 
S

Swentorme

Benutzer
Registriert seit
05.11.2018
Beiträge
39
Hallo Erik89,

ich befinde mich aktuell in der Situation einige meiner Arbeiten bzw. Aufgaben auszulagern, da ich mit dem Auftragsvolumen einfach nicht mehr hinterher komme. Ich habe den o.g. Artikel gelesen und mich auch schon vorher mit dem Thema beschäftig.

Ich habe mich für die Dienstleistung eines VA dein-virtueller-assistent.de entschieden und bin extrem zu frieden mit dieser Entscheidung!
 
E

Erik89

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
27.06.2019
Beiträge
2
Hallo Swentrome,

okay also sprichst du schon aus Erfahrung von diesem Thema. Virtuelle Assistenz scheint OfficeOrganizer eben auch anzubieten, ich denke das man sich wirklich gut in diese Themen hineinlesen kann. So ein Büroservice für seine Büroarbeit zu haben scheint wirklich gut zu sein. Vielleicht sollte ich sie auch einmal kontaktieren.
 
Thema:

Was haltet Ihr von diesen Blog?

Was haltet Ihr von diesen Blog? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
  • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

    Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
  • Was haltet ihr von Holzstempeln?

    Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
  • Was haltet ihr von DAX?

    Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
  • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

    Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
  • Similar threads

    • Was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr davon?: Hey Leute! Gibt es hier ein paar Golfliebhaber? Ich möchte anfangen zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher. Ich mache mir Sorgen über den Preis...
    • Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?

      Was haltet ihr von einer japanischen Toilette?: Hallo zusammen, ich bin jetzt kein Japan-Fan unbedingt, aber diese Technologie ist absolut mega. Denn japanische WC Produkte besitzen eine...
    • Was haltet ihr von Holzstempeln?

      Was haltet ihr von Holzstempeln?: Hallo Leute, Da ich gerne neue Stempel für mein Büro besorgen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf...
    • Was haltet ihr von DAX?

      Was haltet ihr von DAX?: Hallo Community, Da ich derzeit am Überlegen war mir Aktien zu kaufen, habe ich mich ein wenig umgesehen und bin dabei hier auf eine Prognose...
    • Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?

      Was haltet ihr von Deko-Schwertern im Büro?: Hallo Community, Ich wollte mein Büro etwas umdekorieren und habe dabei https://www.schwertshop.de/samurai-schwert-katana-kaufen/ gefunden. Nun...
    Top