Was hat eine Versicherung mit Ökotest zu tun?

Diskutiere Was hat eine Versicherung mit Ökotest zu tun? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hab heute eine Werbung gesehen wo eine Versicherung Platz 1 bei Ökotest erreicht hat. Nun die Frage, was um alles in der Welt hat eine...
R

Radutz

Hab heute eine Werbung gesehen wo eine Versicherung Platz 1 bei Ökotest erreicht hat.

Nun die Frage, was um alles in der Welt hat eine Versicherung mit dem Ökotest zu tun? Kann ein Versicherungstarif ökologisch wertvoll sein?!?!
 
U

Unregistriert

ist ne gute frage, hab deine frage gerade mal gelesen und kann mir das auch nicht erklären. weiss das noch jemand sonst hier?
 
U

Unregistriert

Hallo,

das ist ganz einfach.
Da Ökotest mit "Öko-Themen" alleine nicht die nötige Reichweite erzielt, bieten Sie zusätzliche Serviceleistungen an. Darunter eben auch die Analyse und Tests zu Versicherungen. Mit einer "ökologischen verträglichkeit" von Versicherungen hat das natürlich nix zu tun. Man muss aber auch sagen, dass die Versicherungsexperten bei Ökotest ganze Arbeit leisten. Hiermal zwei Beispiele für Testergebnisse der Ökotest zur Krankenversicherung ÖkoTest Private Krankenversicherung Test | Test Private Krankenversicherungen
und
Berufsunfähigkeitsversicherung:Berufsunfähigkeitsversicherung Vergleich ÖkoTest | Berufsunfähigkeitsversicherung Test
 
Thema:

Was hat eine Versicherung mit Ökotest zu tun?

Sucheingaben

versicherung im ökötest

,

was haben versicherung mit ökotest zutun

Was hat eine Versicherung mit Ökotest zu tun? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Arbeitgeber hat mich gekündigt. Was passiert mit meiner Rentenanmeldung?

    Arbeitgeber hat mich gekündigt. Was passiert mit meiner Rentenanmeldung?: Hallo, nach 3 Jahren hat mich mein Arbeitgeber gekündigt. Was passiert mit meiner Rentenanmeldung? Ist das auch gekündigt oder läuft das...
  • Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?

    Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?: Hi, ich kenne mich mit Krediten nicht so gut aus. Was bedeutet ein Sofort-Kredit und welche Vor- und Nachteile hat er zu einem Raten-Kredit...
  • Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

    Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?: Hi, mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht. Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme...
  • Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?

    Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?: Hallo, Die Banken wollen ja für Überweisungen und die restlichen Dienste Geld haben und fordern natürlich gewisse Beträge nach Monaten an hängt...
  • Similar threads

    Top