Was heißt Bebauungsplan gemäß §34C

Diskutiere Was heißt Bebauungsplan gemäß §34C im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich möchte ein Grundstück kaufen. Die Bebauung auf dem Grundstück ist gemäß §34C möglich? Was heißt das im Endeffekt? Was darf ich auf...
G

Gast

Hallo,

ich möchte ein Grundstück kaufen. Die Bebauung auf dem Grundstück ist gemäß §34C möglich? Was heißt das im Endeffekt? Was darf ich auf dem Grundstück bauen? Darf ich ein Mehrfamilienhaus bauen oder habe ich Einschränkungen?

Wer kann dazu etwas schreiben?

Danke im Voraus
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

es heißt nicht § 34C, sondern §34.

Aus dem Gesetz ein Auszug:

Innerhalb der im Zusammenhang bebauten Ortsteile ist ein Vorhaben zulässig, wenn es sich nach Art und Maß der baulichen Nutzung, der Bauweise und der Grundstücksfläche, die überbaut werden soll, in die Eigenart der näheren Umgebung einfügt und die Erschließung gesichert ist. Die Anforderungen an gesunde Wohn- und Arbeitsverhältnisse müssen gewahrt bleiben; das Ortsbild darf nicht beeinträchtigt werden.

§34C ist eine Tätigkeitsrichtlinie für Immo-Makler, Bauträger, Finanzmakler.

Gruß
 
Thema:

Was heißt Bebauungsplan gemäß §34C

Sucheingaben

bebauung nach § 34 c

,

https://www.finanz-notes.de/threads/was-heisst-bebauungsplan-gemaess-34c.3335/

,

bebauung nach 34 c

,
bebauung 34 c
, § 34c bebauung, bebauungsplan köln 34c, bebauungsplan 34 c, Bebauung nach §34 c, bebauung nach 34c, bebauung § 34c, bebauung nach §34c, bebauung nach § 34c, §34c bebauung, bebauung 34c, 34c bebauung, was heisst bebauungsplan 2;2, baugebiet 34c, bebauung nach § 34, neues baugebiet firnhaberau, baugebiet nach 34 entwickeln, bauen nach 34 c, bauen 34c, 34c bauen, 34c bebauungsplan, §34 Bebauung

Was heißt Bebauungsplan gemäß §34C - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Was heißt KYC?

    Was heißt KYC?: Ich habe den Begriff KYC entdeckt. Wüsste nicht, was das sein soll. Auch aus dem Kontext heraus konnte ich es nicht erkennen. Kann mir jemand von...
  • Steuer stunden, was heißt das?

    Steuer stunden, was heißt das?: Hallo, Was bedeutet Stundung von Steuern? Heißt, das ich keine Steuern zu zshlen brauche oder bedeutet das, das ich weniger Steuern zu zshlen...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Was heißt KYC?

      Was heißt KYC?: Ich habe den Begriff KYC entdeckt. Wüsste nicht, was das sein soll. Auch aus dem Kontext heraus konnte ich es nicht erkennen. Kann mir jemand von...
    • Steuer stunden, was heißt das?

      Steuer stunden, was heißt das?: Hallo, Was bedeutet Stundung von Steuern? Heißt, das ich keine Steuern zu zshlen brauche oder bedeutet das, das ich weniger Steuern zu zshlen...
    Top