Was ist aus Thilo Sarazzin geworden?

Diskutiere Was ist aus Thilo Sarazzin geworden? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe Thilo Sarazzin für einen guten Banker gehalten. Aber nach seinen Äußerungen in seinem jüngsten Buch hat er mich ehrlich gesagt...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

ich habe Thilo Sarazzin für einen guten Banker gehalten.

Aber nach seinen Äußerungen in seinem jüngsten Buch hat er mich ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht.

Da fragt man sich, wie ein weltweit agierender bekannter Banker sich solche Töne leisten kann.

Er hat offen sich über die Muslime und Andersgläubiger negativ geäußert.

Was hat dieser Mann wirklich im Kopf? Ist er wirklich so eingestellt, wie er es in seinem Buch wiedergibt oder wollte er sein Buch zum Bestseller verhelfen?

Ist er ein Vordenker oder Einzelkämpfer?


Aber mittlerweile spricht niemand mehr über Herren Sarazzin.

Warum wurde es so ruhig um diesen Mann?

Wer hat Neuigkeiten über Herren Thilo Sarazzin?

Gruß
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo

Na, ja. Was wird er wohl machen, der Thilo Sarazzin?

Nichts, nur sein Geld ausgeben, was er von der Bank als Tantiemen bekommen hat und wird wahrscheinlich ein neues Buch schreiben wollen. Denn was macht man mit so viel Freizeit?

In manchen seiner Behauptungen mag er Recht haben.

Aber zwischen Recht haben und Recht bekommen ist ein riesen großer Abstand.

Er wollte ganz groß rauskommen und das hat er auch mit seinem Buch eigentlich sehr wohl erreicht.

Was will er mehr.

Er hat viel Geld und sein Name ist über die Grenzen der Republik als Buchautor gewachsen.

Ob er nur gutes geerntet hat, mag man bezweifeln.

Er hat sowohl für sich als auch für Deutschland auch sehr schlechte Kritiken eingefahren und daran muss er zunächst verzehren.

Vielleicht erst danach wird er seinen erneuten großen Vorstoß unternehmen.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

ich verstehe diesen Mann nicht, wie er Banker geworden ist.

Banker dürfen doch keine Vorurteile gegen irgend Welche Menschen haben.

Schließlich ist es die Aufgabe eines Menschen jedem, der braucht, Geld zur Verfügung zu stellen.

Banker dürfen nicht mir vorgefassten Meinungen befasst werden.

Sonst könne sie ja keine Geschäfte machen.

Ich kann doch jemandem, der wohlhabend ist, nicht abweisen Geld zu geben, weil dieser nicht meiner Vorstellung der Rasse und Religion entspricht.

Solche Menschen schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt und machen den Eindruck, dass die Deutschen noch nichts gelernt hätten um ihre Vorurteile gegenüber Juden und Moslems abzubauen.

Haben wir Deutsche solche Vorurteile?

Die Mehrheit nicht.

Aber Einzelne schaden uns durch solche unüberlegte Auftritte.

Gruß
 
G

Gast

Hat ein neues ybuch geschrieben!

Hi,

Er hat hat ein neues Buch mit dem Titel:

"Europa braucht den Euro nicht"

Was für ein Banker war dieser Mensch?

Anscheinend braucht er wieder Geld und kommt mit solchen Sensationellen Titeln.

Ich mag ihn nicht. Er ist ein Opportunist!

Grüße
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

Ganz schön schlau der Mann.

Er weiß, wo er ansetzt um Bestseller zu landen.

Demnächst kommt er mit dem Titel:

" Ohne mich geht die Welt unter"

Und ich bin mir ganz sicher, es gibt viele Menschen, die auch an so einen Mißt glauben.

Mich wunderts immer wieder, wie solche Leute auf dem Posten eines renommierten Unternehmens Deutschland nach Außen hin vertreten können.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist aus Thilo Sarazzin geworden?

Sucheingaben

thilo sarazzin

,

sarazzin thilo

,

warum ist es so still um thilo sarazzin

,
thilo sarazzin

Was ist aus Thilo Sarazzin geworden? - Ähnliche Themen

  • Was ist denn der ausserbörsliche Handel ?

    Was ist denn der ausserbörsliche Handel ?: Hallo an alle, bin der Felix und habe eine Frage. Hab kürzlich davon gehört das es auch den ausserbörslichen Handel mit Aktien gibt . Aber...
  • Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

    Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?: Hey, ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen. Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der...
  • Erbschein + Auskunft darüber, was an Grundbesitz vorhanden ist?!?!?

    Erbschein + Auskunft darüber, was an Grundbesitz vorhanden ist?!?!?: Hallo und Danke für´s Lesen! Ich bin im Besitz eines Erbscheins (1/4 des Vermögens) und möchte zunächst einmal wissen, welcher Grundbesitz für...
  • Was ist zu beachten, wenn das haus mehr als 100 Jahre alt ist?

    Was ist zu beachten, wenn das haus mehr als 100 Jahre alt ist?: Hallo, man kann je ein gekauftes Haus 50 Jahre lang zu 2% abschreiben (AFA) aber was ist, wenn das Haus bereits vor dem kauf mehr als 100 Jahre...
  • Was ist jetzt aus der Pendlerpauschale geworden?

    Was ist jetzt aus der Pendlerpauschale geworden?: Hallo, jahrelang wurde im Bundestag über die Pendlerpasuchale gestritten. Was ist jetzt letztendlich daraus geworden? Darf man diese in...
  • Similar threads

    Top