Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?

Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich möchte mir ein Haus bauen und habe gehört, dass ich Ansprüche auf öffentliche Mittel hätte. Dabei soll es WFA- und KFW-Mittel geben...
G

Gast

Hallo,

ich möchte mir ein Haus bauen und habe gehört, dass ich Ansprüche auf öffentliche Mittel hätte. Dabei soll es WFA- und KFW-Mittel geben.

Was ist der Unterschied bei beiden? Welche Höhe kann ich bekommen? Wovon hängt die Höhe der Mittel ab?

Ich bedanke mich jetzt schon
 
M

MeDo

Hallo Gast,

ich versuche dir mal WFA Förderung zu erklären.

WFA in NRW: z.B. in NRW ist dies die Förderung von Wohneigentum für Familien mit Kindern. Infos hier:http://www.wohnbaufoerderung-nrw.de/ oder unter Business Angels.
Individuelle Beratung erhalten Sie beim zuständigen Amt für Wohnnungswesen der für den Bauort zuständigen Kreisverwaltung.

Kfw hat vermute ich was mit der modernisierung und umweltschutz was zu tun... Wenn du z.B. Solaranlagen installieren möchtest dann kannst du diese KFW Mittel erhalten.

Mehr kenne ich da leider auch nicht. ;)
 
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel?

Sucheingaben

wohnbauförderung nrw 2012

,

wfa förderung 2012

,

was ist wfa

,
Unterschied KFW WFA
, kfw oder wfa, Unterschied Wfa und KfW, wfa wohnbauförderung, was heißt wfa, unterschied kfw und wfa, was bedeutet wfa , KfW wfa Unterschied, wfa oder kfw, öffentliche mittel wfa, wfa mittel, kfw und wfa, unterschied zwischen kfw wfa, wfa mittel 2012, Unterschied zwischen WFA und KFW, wfa-mittel 2012, wfa darlehen 2011, wfa gelder, wfa mittel 2012 nrw, wfa mittel 2011, wfa und kfw, wohnbauförderung wfa

Was ist der Unterschied zwischen WFA und KFW Mittel? - Ähnliche Themen

  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Der Coin Cardano - was ist dabei zu beachten?

    Der Coin Cardano - was ist dabei zu beachten?: Um Cardano (ADA) zu kaufen, können Anleger eine Krypto-Börse wie Binance oder Kraken nutzen. Zunächst müssen sie sich auf der Börse registrieren...
  • Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?

    Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?: E-Liquid und Aromen sind laut...
  • Was ist anders in der Schweiz?

    Was ist anders in der Schweiz?: Eigentlich habe ich eine Idee für eine Firmengründung, doch da meine Frau in die Schweiz versetzt wurde, hab ich ein Problem. Was ist anders in...
  • Similar threads

    Top