Was ist eigentlich aus Intel geworden?

Diskutiere Was ist eigentlich aus Intel geworden? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mich interessiert, was aus dem größten amerikanischen Chiphersteller geworden ist. Man hört seit langem nichts mehr vom Intel...
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo,

mich interessiert, was aus dem größten amerikanischen Chiphersteller geworden ist.

Man hört seit langem nichts mehr vom Intel.

Auch die Werbekampagne im Fernsehen ist zum erliegen gekommen.

Der Serienzuwachs bei PC und Laptops ist nach Intel5 wird nicht mehr erwähnt.

Wer hat Infos zu Intel? Was macht die Aktie dieses Unternehmens?

Hat das Unternehmen finanzielle Probleme?

Warum hört man so wenig über Intel?

Gruss
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo, Tell me

Intel ist nach wie vor Marktführer in der Chipherstellung.

Allerdings sind die Hersteller aufgrund der Leistungsbegrenzungen in der Halbleitertechnologie bei der Produktion der Prozessoren an ihren Grenzen gestoßen.

Daher gibt es keine wesentliche technologische Erneuerungen auf diesem Sektor.

Intel hat nach Dual-Core Prozessoren keine weiteren Neuentwicklungen auf dem Markt bringen können. Ansonsten ist Intel ungeschlagen Nummer eins bei der Chipherstellung. Große und ernsthafte Konkurrenzen braucht Intel derzeit nicht zu befürchten.

Die Aktien von Intel behaupten sich ganz gut.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Intel ist nach wie vor ungeschlagen der Chipherseteller.

Aber die Entwicklung des Prozessors für PC und Laptop hat in letzter Zeit ein wenig nachgelassen.

Intel produziert auch Prozessoren für Rechenzentren und hat sich in letzter Zeit zunehmend in diesem Sektor konzentriert.

Intelaktien sind schon gefragt.

Gruß
 
Thema:

Was ist eigentlich aus Intel geworden?

Sucheingaben

was ist intel eigentlich

,

intel neuentwicklung 2012

Was ist eigentlich aus Intel geworden? - Ähnliche Themen

  • Was genau ist eine Deflation?

    Was genau ist eine Deflation?: Huhu, der Begriff Inflation ist mir bekannt und ich kann ihn auch erklären, aber was ist dann die Deflation? Google zeigt mir an, dass es sich um...
  • Was ist eigentlich aus der Efta geworden?

    Was ist eigentlich aus der Efta geworden?: Hi, Es gab früher die EWG und dis EFTA als westliche Wirschaftbündnisse. aus der EWG ist die heutige EU geworden. Abet was ist aus der...
  • Was ist denn eigentlich eine Kapitallebensversicherung?

    Was ist denn eigentlich eine Kapitallebensversicherung?: Bisher dachte ich Lebensversicherung ist Lebensversicherung aber da wird ja unterschieden. Was ist denn eine Kapitallebensversicherung und wofür...
  • Finanzrückversicherung, was ist das eigentlich?

    Finanzrückversicherung, was ist das eigentlich?: Kann mir jemand sagen was eine Finanzrückversicherung ist?
  • Effektivzins - was ist das eigentlich?

    Effektivzins - was ist das eigentlich?: Ständig schwirrt mir dieser Begriff im Kopf rum aber was genau ist das eigentlich? Wer kann/mag mir weiterhelfen?
  • Similar threads

    Top