was ist ein lastenausgleich ?

Diskutiere was ist ein lastenausgleich ? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; guten morgen wisst ihr was in verbindung mit einem haus ein lastenausgleich ist ? ich hab das vor kurzen irgendwo gehört konnte mir darunter...
U

Unregistriert

guten morgen

wisst ihr was in verbindung mit einem haus ein lastenausgleich ist ? ich hab das vor kurzen irgendwo gehört konnte mir darunter aber nix wirklich vorstellen

P

Pop Rocks

Den Begriff hab ich in diesem Zusammenhang ehrlich gesagt noch nie gehört. Was nicht heißen mag, daß du Unrecht hast. Ich lass mich da auch gerne eines Besseren belehren.

Also Leute, wisst ihr da mehr darüber?

U

Unregistriert

Hallo,

das liegt ander Gleichschaltung der Medien!

Der Lastenausgleich im Zusammenhang mit Immobilien HEUTE wird politisch disskutiert von Leuten, die finden, daß das inflationsgschützte Betongold mehr sozialen Ausgleich leisten müßte - gegenüber anderen Assetklassen und vor allem gegenüber der öffentlichen Hand.
Gerade im Hinblick auf die Finanzkrise und die Überschuldung der Staaten wird das Nachdenken über diese Art von Lastenausgleich wieder lauter. Genau deshalb haben Sie da was aufgeschnappt.

Zum historischen Lastenausgleich siehe: Ruhe bewahren!

Zur aktuellen Situation siehe: Staatsbankrott und Zwangssanierung

Sie finden hier: Die große Lüge vom Lastenausgleich: Immobilien im Vorteil - GeVestor.de eine andere private Einschätzung. Für meinen Geschmack reichlich optimistisch...

Thema:

was ist ein lastenausgleich ?

Sucheingaben

was ist ein lastenausgleich

,

was ist lastenausgleich

,

lastenausgleichsgesetz 2012

,
lastenausgleich 2012
, was bedeutet lastenausgleich, was ist lastenausgleichsgesetz, neuer lastenausgleich, was ist lastenausgleichsamt, lastenausgleich immobilien, lastenausgleichsgesetz immobilien, lastenausgleich auf immobilien, was ist ein lastenausgleichsgesetz, was bedeutet lasenausgleich, lastenausgleich immobilie, finanzkrise lastenausgleich, lastenausgleichsgesetz was ist , neues lastenausgleichsgesetz, lastenausgleich immobilienkauf, lastenausgleichsgesetz forum, neuer lastenausgleich 2012, lastenausgleich immobilien 2012, lastenausgleich haus, was ist ein lastenausgleichsamt, was heißt lastenausgleich, was ist der lastenausgleich

was ist ein lastenausgleich ? - Ähnliche Themen

• Was genau ist eine Deflation?

Was genau ist eine Deflation?: Huhu, der Begriff Inflation ist mir bekannt und ich kann ihn auch erklären, aber was ist dann die Deflation? Google zeigt mir an, dass es sich um...
  • Was ist eine Rürup – Rente

Was ist eine Rürup – Rente: Hallo, weiß jemand von euch, was Rürup – Rente für eine Art von Rente ist? Ich habe vor kurzem zwei Herren beim Bäcker zugehört, als sie über das...
  • Was ist eine Progression?

Was ist eine Progression?: Hallo hab jetzt irgendwas von ner Progression bei der Unfall gehört. EIn Kumpel meinte das sie wichtig ist, konnte es mir aber nicht erklären...
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?

Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?: Hey, ich habe mich zwar im Internet umgeschaut aber ein richtige Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Pflege und Pflegezusatz habe...
  • Was ist eine Indexpolice?

Was ist eine Indexpolice?: Hallo an alle, mein Berater meinte, dass ich eine Indexpolice abschließen sollte. Was das genau ist konnte er mir nicht verständlich erklären...