tell me
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor eine Immobilie beim Amtsgericht zu ersteigern.
Der Termin für die Versteigerung findet am 15. November statt. es handelt sich um einen zweiten Termin, bei der die Immobilie versteigert wird.
Die 70% sei gefallen, laut Gerichtsaushang.
Ich habe von einem Freund gehört, dass die Immobilie bei diesem Termin mit Sicherheit versteigert werde aber falls ich unbedingt die Immobilie haben will, ich mich mit der Gläubigerin (Bank) in Verbindung setzen könne um mit ihr eine Ausbietungsvereinbarung abmachen könne.
Ich weiß aber nicht was eine Ausbietungsvereinbarung ist. Wer kann mir dabei helfen?
Wer hat schon mal so etwas gemacht? Wo sonst kann ich mich darüber informieren?
Danke für die Infos im Voraus und
Gruß
ich habe vor eine Immobilie beim Amtsgericht zu ersteigern.
Der Termin für die Versteigerung findet am 15. November statt. es handelt sich um einen zweiten Termin, bei der die Immobilie versteigert wird.
Die 70% sei gefallen, laut Gerichtsaushang.
Ich habe von einem Freund gehört, dass die Immobilie bei diesem Termin mit Sicherheit versteigert werde aber falls ich unbedingt die Immobilie haben will, ich mich mit der Gläubigerin (Bank) in Verbindung setzen könne um mit ihr eine Ausbietungsvereinbarung abmachen könne.
Ich weiß aber nicht was eine Ausbietungsvereinbarung ist. Wer kann mir dabei helfen?
Wer hat schon mal so etwas gemacht? Wo sonst kann ich mich darüber informieren?
Danke für die Infos im Voraus und
Gruß