was ist eine transfergesellschaft und was bringt sie?

Diskutiere was ist eine transfergesellschaft und was bringt sie? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo zusammen, weiss jemand was eine transfergesellschaft ist und was diese bringt? hab das kürzlich mal im zusammenhang mit den schlecker...

1. #1 Unregistriert, 29.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo zusammen,

weiss jemand was eine transfergesellschaft ist und was diese bringt? hab das kürzlich mal im zusammenhang mit den schlecker läden gehört. da sollen die mitarbeiter zu einer transfergesellschaft gehen.

lg judith

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was ist eine transfergesellschaft und was bringt sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine transfergesellschaft

Die Seite wird geladen...

was ist eine transfergesellschaft und was bringt sie? - Ähnliche Themen

1. Keine Transfergesellschaft: Rund 10.000 Schlecker-Mitarbeiter erhalten Kündigung

Keine Transfergesellschaft: Rund 10.000 Schlecker-Mitarbeiter erhalten Kündigung: Nach tagelangem Tauziehen sind die Pläne für eine Schlecker-Transfergesellschaft am Widerstand der FDP in den Ländern gescheitert. Während sich...
  2. Vorbereitung eines Junggesellenabschieds

Vorbereitung eines Junggesellenabschieds: Hi miteinander, einer meiner besten Freunde wird bald heiraten. Ich bin unter anderem dafür verantwortlich den Junggesellenabschied zu...
  3. Wer vergibt einen Kredit von Privat?

Wer vergibt einen Kredit von Privat?: Guten Tag, ich bin 30 Jahre jung und frisch getrennt von meinem Lebenspartner. Das einzige was er mir hinterlassen hat sind "seine" Schulden,...
  4. Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?

Lohnt sich eine Instrumentenversicherung?: Hallöle! Nach langem Überlegen habe ich mir jetzt endlich einen Ruck gegeben, und beschlossen, in eine neue Violine zu investieren. Da das ja...
  5. Eröffnung eines Girokontos

Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...