Was ist eure Meinung zu HQD Vapes?

Diskutiere Was ist eure Meinung zu HQD Vapes? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den HQD E-Zigaretten gemacht? Ich sehe die Marke immer öfter, aber bin mir unsicher, ob die...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hi Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den HQD E-Zigaretten gemacht? Ich sehe die Marke immer öfter, aber bin mir unsicher, ob die was taugen. Sind die geschmacklich gut? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

Freu mich auf eure Einschätzungen!

D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Hey,

ja, ich habe vor Kurzem mal ein paar Sorten von HQD getestet, weil ich ebenfalls neugierig war – vor allem wegen der intensiven Geschmacksrichtung und der kompakten Bauweise. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht.

Besonders cool finde ich, dass es eine echt große Auswahl an fruchtigen und süßen Sorten gibt. Ich habe z. B. die HQD Cuvie Plus probiert und fand die Dampfentwicklung richtig gut. Für Einsteiger oder als Zweitgerät unterwegs finde ich die echt top. Wenn du dich mal umschauen willst, findest du auf dieser HQD-Seite viele Modelle mit kurzen Infos und Bewertungen – das hilft bei der Auswahl.

Geschmacklich definitiv überzeugend – da merkt man, dass HQD inzwischen etabliert ist.

Viele Grüße

Thema:

Was ist eure Meinung zu HQD Vapes?

Was ist eure Meinung zu HQD Vapes? - Ähnliche Themen

• Was ist ein guter Moderator

Was ist ein guter Moderator: Ein guter Moderator braucht mehr als nur Autorität – er erfordert eine Mischung aus Kommunikationsfähigkeiten, Fairness und gutem Urteilsvermögen...
  • Was ist eine Provisionsberatung?

Was ist eine Provisionsberatung?: Lieben Gruß zusammen, mich würde interessieren, was denn eine Provisionsberatung ist?
  • Was ist Akupunktur? – Eine traditionelle Heilmethode im modernen Gesundheitswesen

Was ist Akupunktur? – Eine traditionelle Heilmethode im modernen Gesundheitswesen: Akupunktur ist eine Jahrtausende alte Heilmethode aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), die heute weltweit Anerkennung findet. Sie...
  • Was ist Logistik? Eine grundlegende Einführung

Was ist Logistik? Eine grundlegende Einführung: Logistik ist ein zentraler Bestandteil der modernen Wirtschaft und umfasst die Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von Güter-...
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...