Was ist Forex? Die private Druckmaschine?

Diskutiere Was ist Forex? Die private Druckmaschine? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich habe mal einen Demoaccount für Devisenhandel eröffnet und hatte das Geld nach nur drei Wochen verdoppelt. Was ist Forex? Die...
M

Marten777

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.02.2014
Beiträge
2
Ich habe mal einen Demoaccount für Devisenhandel eröffnet und hatte das Geld nach nur drei Wochen verdoppelt. Was ist Forex? Die Gelddruckmaschine? Oder klappt das nur im Demoaccount?

Mehr allgemeine Infos auf http://www.wasistforex.biz
 
Zuletzt bearbeitet:
BingoCuller

BingoCuller

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.10.2018
Beiträge
11
Well, forex is some kind of roulette. Sometimes you can win, sometimes you can lose.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Man muss zunächst lernen, was gewisse Forex Signale sind. Forex-Signale sind laut https://www.trading-fuer-anfaenger.de/forex-signale/ Handelssignale, die von einem Forex-Signalanbieter bereitgestellt werden und die Anweisungen für den Kauf oder Verkauf von Währungen enthalten. Sie können von einer Person oder einem Computerprogramm generiert werden und sind in der Regel darauf ausgelegt, den Handel zu automatisieren und Händlern dabei zu helfen, bessere Handelsentscheidungen zu treffen.

Es gibt verschiedene Arten von Forex-Signalen, die Händler kennen sollten. Einige Beispiele sind:

  • Preisaktionssignale: Diese Signale basieren auf bestimmten Preismustern und Formationen, die sich auf den Chartbildern zeigen. Sie können verwendet werden, um Kauf- oder Verkaufssignale zu identifizieren.
  • Indikatorensignale: Diese Signale werden von technischen Indikatoren generiert, die auf den Preis- und Volumendaten eines Währungspaars basieren. Sie können verwendet werden, um die Stärke eines Trends oder die Überkauft/Überverkauft-Bedingungen auf dem Markt zu identifizieren.
  • Nachrichtensignale: Diese Signale basieren auf wichtigen wirtschaftlichen Nachrichtenereignissen und werden verwendet, um die Auswirkungen dieser Ereignisse auf den Forex-Markt vorherzusagen.
  • Fundamentale Signale: Diese Signale basieren auf wichtigen wirtschaftlichen Indikatoren wie dem BIP, der Arbeitslosenquote und den Zentralbankentscheidungen. Sie können verwendet werden, um die Stärke einer Währung zu beurteilen und zu entscheiden, ob man in diese Währung investieren sollte.
Es ist wichtig zu beachten, dass kein Forex-Signal garantiert ist und dass Händler immer das Risiko eines Verlustes eingehen, wenn sie auf der Grundlage von Signalanbietern handeln. Es ist daher wichtig, dass Händler ihre eigene Due Diligence durchführen und lernen, wie man die verschiedenen Signale interpretiert und in ihre Handelsentscheidungen einbezieht.
 
Thema:

Was ist Forex? Die private Druckmaschine?

Was ist Forex? Die private Druckmaschine? - Ähnliche Themen

  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

    Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Was ist Forex? Spekulation in Währungen?

    Was ist Forex? Spekulation in Währungen?: Was ist Forex wäre mal meine Frage. Es werden Währungen gehandelt und mit dem An- und Verkauf werden Gewinne gemacht? Kann man damit denn wirklich...
  • Forex-Trading - was ist das ??

    Forex-Trading - was ist das ??: Tach alle . Was ist eigentlich Forex-Trading ? Hab das vor kurzen mal gelesen aber ich weis nicht was das sein sol . Habt ihr ne Ahnung davon ???
  • Similar threads

    • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

      Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
    • Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?

      Forschungsziel und Forschungsfrage - was ist der Unterschied?: Das Forschungsziel und die Forschungsfrage sind eng miteinander verbunden, haben aber unterschiedliche Funktionen in der wissenschaftlichen...
    • Was ist ein Minikredit?

      Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
    • Was ist Forex? Spekulation in Währungen?

      Was ist Forex? Spekulation in Währungen?: Was ist Forex wäre mal meine Frage. Es werden Währungen gehandelt und mit dem An- und Verkauf werden Gewinne gemacht? Kann man damit denn wirklich...
    • Forex-Trading - was ist das ??

      Forex-Trading - was ist das ??: Tach alle . Was ist eigentlich Forex-Trading ? Hab das vor kurzen mal gelesen aber ich weis nicht was das sein sol . Habt ihr ne Ahnung davon ???
    Top