Was ist mit Allianz 24 passiert?

Diskutiere Was ist mit Allianz 24 passiert? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo, ich war gerade bei Günstige Autoversicherung online berechnen | AllSecur Versicherungen, bin aber direkt auf Günstige Autoversicherung...
U

Unregistriert

Hallo,

ich war gerade bei Günstige Autoversicherung online berechnen | AllSecur Versicherungen, bin aber direkt auf Günstige Autoversicherung online berechnen | AllSecur Versicherungen umgeleitet worden.
Wie es aussieht haben die dem Ding einen neuen Namen gegeben. Was mich verunsichert ist, dass es wohl auch eine neue Versicherung der Allianz für das Internet gibt.

Zumindest steht das hier so beschrieben: Allianz Autoversicherung Online - Allianz Autoversicherung Online

Weiß da jemand das genaueres und wo man nun online abschließen sollte?
 
Thema:

Was ist mit Allianz 24 passiert?

Was ist mit Allianz 24 passiert? - Ähnliche Themen

  • Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?

    Was ist ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel?: Ein ärztlich verordnetes Hilfsmittel ist ein medizinisches Gerät oder eine Ausrüstung, die von einem Arzt oder einem anderen qualifizierten...
  • Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?

    Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?: Hi, Ich habe für die Sanierung meines Hauses 95.000€ KFW-Mittel beantragt und auch genehmigt bekommen. Ich habe die Maßnahme be für 79.670€...
  • In die Schweiz ziehen zum Arbeiten - was ist mit Kindergeld?

    In die Schweiz ziehen zum Arbeiten - was ist mit Kindergeld?: Hallo, da ich arbeitslos bin und mich nach neuer Arbeit umgeschaut hab könnte ich nun in der Schweiz anfangen zu arbeiten. Nur wie sieht es...
  • Was soll die Kampagne mit den Salafisten

    Was soll die Kampagne mit den Salafisten: Hi, Am Wochenende gab es in Köln Auseinadersetzungen zwischen sogenannten Salafisten und Anhänger der nationalistischen PRO NRW Anhängern...
  • Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?

    Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?: Hallo Leute / Hi Liebes Forum. ein Immobilieninteressent ist auf eine Wohnung, welche zum Verkauf steht, über z.B. Nachbarn, Bekannte oder...
  • Similar threads

    Top