Was ist mit dem Börsengang der Bahn geworden?

Diskutiere Was ist mit dem Börsengang der Bahn geworden? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Welche Erfolge hat die DB an der Börse erzielt? Hi, Die Bahn hat lange gebraucht, bis sie an die Börse ging. Aber der erfolg der DB Aktie...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Welche Erfolge hat die DB an der Börse erzielt?

Hi,

Die Bahn hat lange gebraucht, bis sie an die Börse ging.

Aber der erfolg der DB Aktie hat viele Anleger enttäuscht.

Genauso wie die T-Aktie hat auch die DB Aktie keine Gewinne den Anlegern beschert. Es ist auch sehr still um die DB Aktie geworden.

Was sind Eure Erfahrungen mit der DB Aktie?

Welche Prognosen könnt Ihr abgeben hinsichtlich Kursentwicklung?

Heute lage der Kurse der DB Aktie bei:
DB‎ - Deutsche Bank AG (USA) (NYSE)‎

46.57 -0.57‎ (-1.21%‎)
5. März 15:53
Eröffnung: 46.59
Hoch: 46.66
Tief: 46.12

Volumen: 1,270,461
Durchschn. Vol: 2,097,000
Marktkap.: 41.88B

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

die Bahn hat in letzter zeit keine größere Sprünge machen können.

Viele Pannen, viele Verluste, Unfälle, verspätete Züge, ausgefallene Heizungen und nicht funktionierende Klimaanalagen haben den Alltag der DB geprägt.

Ist doch nicht verwunderlich, dass die DB Aktie auch keine größere Sprünge gemacht und die Anleger enttäuscht hat.

Gruß
 
Thema:

Was ist mit dem Börsengang der Bahn geworden?

Sucheingaben

deutsche bahn börsengang 2012

,

bahn börsengang 2012

,

deutsche bahn gerüchte

,
börsengang der bahn
, börsengang db 2012, deutsche bahn börsengang, db börsengang 2012

Was ist mit dem Börsengang der Bahn geworden? - Ähnliche Themen

  • Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?

    Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?: Hi, Ich habe für die Sanierung meines Hauses 95.000€ KFW-Mittel beantragt und auch genehmigt bekommen. Ich habe die Maßnahme be für 79.670€...
  • In die Schweiz ziehen zum Arbeiten - was ist mit Kindergeld?

    In die Schweiz ziehen zum Arbeiten - was ist mit Kindergeld?: Hallo, da ich arbeitslos bin und mich nach neuer Arbeit umgeschaut hab könnte ich nun in der Schweiz anfangen zu arbeiten. Nur wie sieht es...
  • Was soll die Kampagne mit den Salafisten

    Was soll die Kampagne mit den Salafisten: Hi, Am Wochenende gab es in Köln Auseinadersetzungen zwischen sogenannten Salafisten und Anhänger der nationalistischen PRO NRW Anhängern...
  • Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?

    Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?: Hallo Leute / Hi Liebes Forum. ein Immobilieninteressent ist auf eine Wohnung, welche zum Verkauf steht, über z.B. Nachbarn, Bekannte oder...
  • Altersvorsorge mit 53 Jahren! Was ist das beste?

    Altersvorsorge mit 53 Jahren! Was ist das beste?: Hallo, ich war bis zu meinem 26. Lebensjahr Angestellter und habe auch gesetzliche Rentenanwartschaften erzielt. Jedoch, habe ich kürzlich...
  • Similar threads

    Top