Was ist von CFD Brokern zu halten?

Diskutiere Was ist von CFD Brokern zu halten? im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Da der CFD Handel auf steigende und fallende Werte spekulieren kann, kann man in jeder Wirtschaftslage Gewinn machen. Ist das dann auch für mich...
N

NorbertP

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.11.2013
Beiträge
4
Da der CFD Handel auf steigende und fallende Werte spekulieren kann, kann man in jeder Wirtschaftslage Gewinn machen. Ist das dann auch für mich in meiner Freizeit möglich oder muss ich Vollzeit spekulieren, um erfolgreich zu sein?
Ich hab leider einen finanziellen Engpass. Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme, dann steht leider die private Insolvenz an, da ich wirklich seit langer Zeit viele Verbindlichkeiten nicht mehr lösen kann. Wäre es dann eine gute Idee, sich ein letztes Mal flüssig zu machen, um bei einem CFD Broker zu schauen, ob mit hohen Hebeln noch Gewinne eingestrichen werden können? Wenn ich einen Schufafreien Kredit mit 3000 Euro aufnehme, das dann verdopple, das dann verdopple, das dann verdopple, dann hätte ich schon 24.000 Euro und wäre halbwegs saniert. Klappt es nicht, macht es keinen Unterschied, da dann auch so private Insolvenz ansteht. Spricht etwas dagegen, es zu versuchen? Ne Liste mit deutschen Anbieter habe ich auf http://www.cfd-broker.com/deutsche-cfd-broker/ gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lisa77

Benutzer
Registriert seit
20.06.2013
Beiträge
34
Ort
Dresden
Du müsstest schon Profi-Vollzeittrader sein, um diese Summe zu erwirtschaften. Ein hoher Hebel verspricht natürlich hohe Gewinne mit wenig Einsatz. Aber dein Vorhaben kann genauso in die entgegen gesetzte Richtung gehen. Das ist für dich in deiner Situation russisch Roulette. Da kann man dir nur abraten...
 
Thema:

Was ist von CFD Brokern zu halten?

Was ist von CFD Brokern zu halten? - Ähnliche Themen

  • Was genau ist eine Deflation?

    Was genau ist eine Deflation?: Huhu, der Begriff Inflation ist mir bekannt und ich kann ihn auch erklären, aber was ist dann die Deflation? Google zeigt mir an, dass es sich um...
  • Was ist die Long-Strangle Trading Strategie?

    Was ist die Long-Strangle Trading Strategie?: Hey, kann mir wer erklären, was es mit der Long-Strangle Trading Strategie auf sich hat? Was ist der Unterschied zur Long-Straddle Trading...
  • Was ist eine Rürup – Rente

    Was ist eine Rürup – Rente: Hallo, weiß jemand von euch, was Rürup – Rente für eine Art von Rente ist? Ich habe vor kurzem zwei Herren beim Bäcker zugehört, als sie über das...
  • Was ist wenn das Geld von der KFW für die Sanierung nicht ausreicht?

    Was ist wenn das Geld von der KFW für die Sanierung nicht ausreicht?: Hi, ich habe vor mehr als 6 Monaten einen Antrag auf KfW-Mittel bei der Bank eingereicht. Die Bank hat erst nach 4 Monaten den Antrag...
  • Was ändert sich durch die Reform von Gesundheitsminister Rösler?

    Was ändert sich durch die Reform von Gesundheitsminister Rösler?: Seine Reform ist ja nun soweit beschlossene Sache. Was ändert sich denn nun konkret für die Versicherten?
  • Similar threads

    Top