Was kann ich gegen Spam Emails machen?

Diskutiere Was kann ich gegen Spam Emails machen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Emaileingang ist voller Spam. Was kann ich dagegen unternehmen. Meine Emailadresse will ich aber nicht aufgeben. Das nützt auch...
G

Gast

Hallo,

mein Emaileingang ist voller Spam. Was kann ich dagegen unternehmen. Meine Emailadresse will ich aber nicht aufgeben. Das nützt auch wenig, weil auch die Emailadresse wieder schnell in die Hand von Emailhändlern gelangt.

Welche Rechte habe ich gegen die Spamversender?

Wie ist es bei euch?

Danke
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Du kannst in Einstellung die Sicherheitsstufe erhöhehen, bestimmte Absender blockieren oder am besten mehrere Emailadressen anlehen und diese nicht unnötig bekannt geben.

Anonsten ist das ein allgemeines Problem.

Gruß
 
Thema:

Was kann ich gegen Spam Emails machen?

Sucheingaben

Was kannst du gegen Spams unternehmen

Was kann ich gegen Spam Emails machen? - Ähnliche Themen

  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Was kann ich spielen?

    Was kann ich spielen?: Hallo allerseits, was spielst du normalerweise im Internet? Gibt es Spiele, die ich unbedingt spielen sollte? Ich habe vorher überhaupt nicht...
  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Was kann ich gegen Stress unternehmen?

    Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Similar threads

    Top