Was kann ich gegen Stress unternehmen?

Diskutiere Was kann ich gegen Stress unternehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ach was mir noch einfällt ich habe meiner Mutter mal zu Weihnachten einen Entspannungstee geholt der hat beruhigende Inhaltsstoffen, sie meint der...
C

Capo

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.07.2017
Beiträge
11
Ach was mir noch einfällt ich habe meiner Mutter mal zu Weihnachten einen Entspannungstee geholt der hat beruhigende Inhaltsstoffen, sie meint der hilft ihr sich zu entspannen.
 
B

brigittekrueger75

Benutzer
Registriert seit
14.05.2013
Beiträge
37
ich selber bin viel in den Bergen wenn ich unter Stress leide
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Die beste Weise, den Stress abzubauen, ist eine schöne Reise zu machen.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Reisen sind das beste Mittel gegen den Stress. Wenn ich neue interessante Plätze sehe, entspanne ich mich am besten. Bald fliege ich nach Kuba. Das soll sehr abwechslungsreich sein. Meine Freundin wird diesen Flug mit https://flightradars24.de/flightaware/ verfolgen, damit ich mich ruhiger fühle.
 
M

mia_minze

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.12.2017
Beiträge
11
Nimm mal Zeit für dich und sei mal alleine. Bei mir hilft Sport.
 
A

Anna888

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.12.2017
Beiträge
17
Ich denke auch, dass Sie zuerst auf sich selbst aufpassen müssen, Sport und das richtige Regime sollte helfen. Versuchen Sie außerdem, das zu tun, was Sie interessiert (vielleicht gibt es ein Hobby). Sie können auch helfen, die Situation zu ändern, versuchen Sie, irgendwo einen Ort zu wählen. Wenn ich keine Zeit für die oben genannten Methoden habe, helfe ich normalerweise, den Spaziergang an der frischen Luft, dem heißen Bad und einem guten zu entspannen.
 
global

global

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2018
Beiträge
10
Ich mache viel Sport und gehe in die Sauna. Das entschleunigt schön.
 
U

Ulf1976

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.01.2018
Beiträge
16
Bei Stress gehe ich am liebsten Joggen. Ich finde da bekommt man den Kopf mal so richtig frei und man ist an der frischen Luft.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
437
Wie wäre es einfach mit einem entspannenden Wellnessurlaub in Südtirol? Bei einem Wellnesshotel kannst du dich sicher entspannen und auf https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol kannst du ein Wellnesshotel finden, wo man einen sehr schönen Urlaub haben kann.

Wenn du mehr auf Sportaktivitäten stehst, kannst du eine Wanderung, Fahrradfahren, Golf spielen und vieles mehr machen. Sie haben auch 24 Frei- und Hallenbäder, so auch 31 verschiedene Saunas. Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei!

Hoffe, dass ich dir hilfreich war!

Mit freundlichen Grüßen
 
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Wenn es bei mir mal stressig wird, dann werden die Gewichtheberschuhe angezogen und es geht zum Heben. Da kann man sich richtig auspowern und danach fühlt man sich einfach großartig. Aber ist halt nicht jeden seins.
Aber ein normales Fitnessstudio geht natürlich auch!
 
jannes

jannes

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.01.2017
Beiträge
11
Meditationen sind das beste Mittel gegen Stress. Ich habe schon positive Erfahrungen damit gemacht. Auf Youtube kann man Entspannungsmusik nach jedem Geschmack finden.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dein Problem mit Stress gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass Tee sehr gut für Stress ist. Und ich wollte mal das ausprobieren. Deswegen suchte ich Online nach gesunden Tee Arten. Und auf der Seite https://www.chagatee.com/chaga-tee-zubereitung/ habe ich gelesen, dass Tee von Chaga Pilze sehr gesund und gut für Stress. Schau mal da, bestimmt findest du etwas für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Hier gibt es ja durchaus einige Möglichkeiten, was du gegen Stress unternehmen könntest. Es kommt halt auch immer wieder sehr darauf an, wie du dich am besten entspannen kannst, das können wir dir aus der Distanz nicht wirklich sagen.

Ich selbst entspanne am besten, indem ich meine Golf Fernmitgliedschaft nutze und eben ein paar Runden am Golfplatz verbringe.

Lg
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Zuerst müssen Sie sich verabschieden, was Sie ärgerlich macht. Zweitens empfehle ich, ein Hobby zu finden. Es kann zeichnen, Lesen und Glücksspiel sein. Meine Freunde lindern oft Stress beim spielen auf der Website gute-online-casinos.com/blackjack.htm. Es kann sowohl für echtes Geld als auch kostenlos gespielt werden. Ich empfehle Ihnen die zweite Option.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das musst du für dich rausfinden, was tut dir gut? Welche Dinge machen dir Spaß, wo du an die Sorgen nicht denken musst? Das sind genau die Sachen, die dir den Stress abnehmen. Vielleicht auch mal schauen, woher der Stress kommt, vielleicht kannst du das Problem auch lösen.
 
Thema:

Was kann ich gegen Stress unternehmen?

Sucheingaben

was kann man gegen stress unternehmen

,

Unternehmung gegen stress

Was kann ich gegen Stress unternehmen? - Ähnliche Themen

  • Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten

    Was kann ich von einer anonymen Risikovoranfrage bei einer PKV erwarten: Wenn Sie sich für den Abschluss einer privaten Krankenversicherung (PKV) interessieren, können Sie zunächst eine anonyme Risikovoranfrage stellen...
  • Was kann ich spielen?

    Was kann ich spielen?: Hallo allerseits, was spielst du normalerweise im Internet? Gibt es Spiele, die ich unbedingt spielen sollte? Ich habe vorher überhaupt nicht...
  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?

    Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?: Ich möchte mit Aktien handeln und wollte fragen, wo man das machen kann? Hat das was mit Depot zutun?
  • Similar threads

    Top