Was kann man gegen Einnässen tun?

Diskutiere Was kann man gegen Einnässen tun? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Leider passiert es immer mal wieder, dass unser Jüngster einfach vergisst, zur Toilette zu gehen. Das ist ihm auch total peinlich, wenn es dann...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Leider passiert es immer mal wieder, dass unser Jüngster einfach vergisst, zur Toilette zu gehen. Das ist ihm auch total peinlich, wenn es dann passiert, denn immerhin ist er schon 9. Und das größte Problem ist, dass wir bisher auch keine Lösung dafür finden konnten. Nun hat mir eine befreundete Mutter empfohlen, eine Erinnerungsuhr oder Alarm-Uhr anzuschaffen, die unseren Junior an den notwendigen Toilettengang erinnert. Weis jemand von euch, ob das klappt?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Ein schwieriges Thema, aber das geht vielen Kids so. Denn beim Spielen oder beim Aufgaben machen vergessen sie sowas einfach. Natürlich ist das peinlich für sie. Leider hatte meine Schwester mit ihrer Tochter das gleiche Problem und sie hatte dann auf Tipp einer Freundin bei Uriflex auch eine Alarmuhr für die Motte angeschafft. Seit ihre Tochter die trägt, ist alles bestens. Es ist ihr kein Malheur mehr passiert.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Nun vielleicht müsst ihr euren Thron einfach noch einladender gestalten mit einem schicken neuen Toilettensitz von https://deal-rocket.com/bad/toilettensitze/, dass er im Kopf hat, ach ich hab jetzt Bock auf ne Sitzung. Nein Spaß beiseite, er wird das schon noch lernen. Macht ihm nur keinen Stress. Aber ja besagte Idee kann, wenn es echt so häufig vorkommt vielleicht ne Sache sein.
 
Thema:

Was kann man gegen Einnässen tun?

Was kann man gegen Einnässen tun? - Ähnliche Themen

  • Was man alles im Internet kaufen kann..

    Was man alles im Internet kaufen kann..: Guten Morgen Zusammen, ich habe gerade bei einer Suche auf Google die Seite gefunden, wo man Cannabissamen kaufen kann. Darf man sowas? Und wenn...
  • Was man online schreiben kann sqix31

    Was man online schreiben kann sqix31: Beste Dating-Chat-App iphone Christliche Datierung in Asien Top Ten Dating-Apps <a href="...
  • Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?

    Was passiert wenn man wegen höherer Gewalt nicht arbeiten kann ?: Tagchen zusammen, hab da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir wohnt in Magdeburg und konnte heute wegen des Hochwassers nicht auf...
  • Was bedeutet außerbörslicher Handel und wie kann man daran teilnehmen?

    Was bedeutet außerbörslicher Handel und wie kann man daran teilnehmen?: Hallo, ich würde gerne an der Börse mit Aktien handeln. Aber so richtig traue ich mir nicht. Wie kann ich da den fassen und einfach ohne große...
  • Was kann man als Arbeiter alles vom Steuer absetzen?

    Was kann man als Arbeiter alles vom Steuer absetzen?: Hallö, ich würde gerne wissen, was man als Arbeiter so alles von der Steuer absetzen kann. Gibt es irgendwo eine Liste, aus der man entnehmen...
  • Similar threads

    Top