Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?

Diskutiere Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Da ich viel Sport mache gerade, habe ich mir überlegt, dass ich es auch mal mit Nahrungsergänzungen probiere. Jetzt habe ich auf...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo Leute,

Da ich viel Sport mache gerade, habe ich mir überlegt, dass ich es auch
mal mit Nahrungsergänzungen probiere.

Jetzt habe ich auf https://www.herbashop.de/nahrungsergaenzung/ etwas gefunden und mich gefragt, ob mich
hier jemand Beraten könnte.

Danke schon einmal für eure Hilfe!
 
T

Taide1964

Benutzer
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Das einzige was ich nehme und empfehlen kann ist CBD. Gerade wenn man oft gestresst ist, bringt es einen gut runter und lässt mich besser schlafen. Ich nehme es als Liquid, es gibt aber viele verschiedene Möglichkeiten, wie zB ein cbd Spray.
Da muss jeder wissen, womit er am besten zurecht kommt
 
N

Nüddel

Es gibt da schon einige, die gerade bei starker körperlicher Belastung hilfreich sind. Angefangen bei Magnesium zur Steigerung der Leistung bis hin zu Aminosäuren zum Muskelaufbau. Gerade mit diesen Produkten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, und meine Muskelmasse beträchtlich steigern können
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hi! Also ich habe des öfteren mal Probleme mit dem Einschlafen.
Dadurch bin ich dann irgendwann auf Kapseln gestoßen, die einem dabei helfen soll.
Die Melatonin Wirkung lässt einen dann schlussendlich einschlafen.
 
Thema:

Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen?

Was kennt ihr für Nahrungsergänzungen? - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Kennt jemand was besseres?

    Kennt jemand was besseres?: Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Seite, um meine Aktienkurse zu boebachten. Dessweiteren möchte ich auch ein paar...
  • Was wenn der AG meine Steuernummer nicht kennt?

    Was wenn der AG meine Steuernummer nicht kennt?: Im nächsten Jahr kommt ja die elektronische Steuerkarte. Was aber wenn der AG meine Steuernummer nicht mitgeteilt bekommt? Kann er sich die Daten...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Kennt jemand was besseres?

      Kennt jemand was besseres?: Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Seite, um meine Aktienkurse zu boebachten. Dessweiteren möchte ich auch ein paar...
    • Was wenn der AG meine Steuernummer nicht kennt?

      Was wenn der AG meine Steuernummer nicht kennt?: Im nächsten Jahr kommt ja die elektronische Steuerkarte. Was aber wenn der AG meine Steuernummer nicht mitgeteilt bekommt? Kann er sich die Daten...
    Top