Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten

Diskutiere Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen. Der Freund meines Vaters baut ein neues Haus für seinen Sohn, und er möchte, dass alles dort modern ist, er baut ein Haus mit...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Hallo zusammen. Der Freund meines Vaters baut ein neues Haus für seinen Sohn, und er möchte, dass alles dort modern ist, er baut ein Haus mit Flachdach, er möchte dort ein schickes Haus, was könnt ihr ihm mehr für ihr zukünftiges Haus raten
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo. Oh, das ist so cool, und ich glaube, ich weiß, was er noch in seinem Haus haben kann. Mein Onkel hat vor 3 Jahren auch ein neues Haus mit Flachdach gebaut, und er wollte auch ein modernes Haus. Als er seinem Freund von seinem Problem erzählte, riet er ihm, spezielle Solarmodule für sein Flachdach zu kaufen. Er sagte, dass Solarmodule so wirtschaftlich sind und die Verbraucher dieser alternativen Energiequelle nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen müssen; die Sonne bietet im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Kosten für die Installation machen sich von selbst bezahlt. Es genügt, sich daran zu erinnern, wie viel Strom eine durchschnittliche Person verbraucht, wenn sie einfach nur die Steckdosen, den Fernseher und andere Haushaltsgeräte am Netz lässt.Und nach dieser Nachricht hat mein Onkel eine Solaranlage für das Dach bestellt und jetzt benutzt er sie und ist so froh, dass er sich entschieden hat, diese Solarpaneele zu kaufen, und jetzt sparen sie eine Menge Geld damit, und es ist so gut für unsere Ökologie, ich denke, der Freund deines Vaters kann das gleiche für das zukünftige Haus seines Sohnes tun, und es ist so schön von außen. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen.
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Ich kann selbst nur jedem empfehlen ein Bausatzhaus zu bauen, für uns hat es sich
mehr als gelohnt, wir haben mit Ytong Bausatzhaus gebaut.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Das mit der Solaranlage ist gar keine schlechte Idee, denn so teuer wie Strom momentan ist, wäre das eine super Lösung. Ich habe selbst auch ein paar Mal den Stromanbieter gewechselt, aber teuer ist es dennoch und leider kann ich auch nicht in die Solaranlage investieren, was ich gerne machen würde, da ich das Geld dazu nicht habe. Vielleicht findet ihr es witzig, aber ich habe mir vor kurzem einen Dieselaggregat gekauft. Das Teil ist sehr nützlich und praktisch und man weiß ja nie, wo man ihn gebrauchen kann. Zuletzt hatte ich im Garten einige Arbeiten, wo Strom benötigt wurde, so dass das Dieselaggregat zum Einsatz kam.
LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Sehr viele dieser Gartenutensilien von https://maximex.shop/Garten-Freizeit/ können durchaus auch auf dem besagten Flachdach genutzt werden. Oder ist vielleicht ohnehin auch ein Garten dabei? Viel Erfolg bei eurem spannenden Projekt. Ich bin auch ein großer Flachdach-Fan und werde auch solch eines für mein Eigenheim auswählen.
 
Thema:

Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten

Was könnt ihr mehr für zukünftiges Haus raten - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Was könnte das sein?

    Was könnte das sein?: Hallo. Wenn ich mit meinem Fahrrad von der Arbeit zurückkomme, höre ich, wie die Leute mich anpiepen. Manchmal halte ich an, um nachzusehen, was...
  • Similar threads

    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Was könnte das sein?

      Was könnte das sein?: Hallo. Wenn ich mit meinem Fahrrad von der Arbeit zurückkomme, höre ich, wie die Leute mich anpiepen. Manchmal halte ich an, um nachzusehen, was...
    Top