Was könnte das sein?

Diskutiere Was könnte das sein? im Motorradversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo. Wenn ich mit meinem Fahrrad von der Arbeit zurückkomme, höre ich, wie die Leute mich anpiepen. Manchmal halte ich an, um nachzusehen, was...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo. Wenn ich mit meinem Fahrrad von der Arbeit zurückkomme, höre ich, wie die Leute mich anpiepen. Manchmal halte ich an, um nachzusehen, was los ist, aber ich sehe nichts.Was könnte das sein? Ein schlechter Scherz?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo. Es kann mehrere Gründe für dieses Piepen geben. Ich habe auch ein Fahrrad. Normalerweise beende ich meine Arbeit am Abend, damit ich nicht unter den Abendlichtern fahren muss. Ich habe eine schlechte Sehkraft und versuche, nur bei Tageslicht zu fahren. Aber einmal musste ich ein bisschen länger bleiben. Als ich nach Hause fuhr, piepsten mich drei Autofahrer so arrogant an, dass ich einen von ihnen dazu brachte, anzuhalten und mir den Grund zu nennen. Er schrie mich an, dass meine Beleuchtung so schlecht sei, dass die Fahrer mein Fahrrad kaum sehen könnten. Ich schämte mich so sehr, dass ich das anscheinend nie bemerkt hatte, weil ich nie abends fuhr. Vielleicht ist dein Fall ähnlich wie meiner: Du solltest die Beleuchtung deines Fahrrads überprüfen. Nach diesem Vorfall habe ich im Internet nach Motorrad Zubehör gesucht, um mein Motorrad besser zu beleuchten. Obwohl ich immer noch sehr selten abends fahre, bin ich mir wenigstens sicher, dass andere Autofahrer meinen Transport deutlich sehen.
 
Thema:

Was könnte das sein?

Was könnte das sein? - Ähnliche Themen

  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Was gibt es zu beachten?

    Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Similar threads

    • Sicherheit auf dem Wasser

      Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
    • Was gibt es zu beachten?

      Was gibt es zu beachten?: Eine Freundin mit grünem Daumen hat mich überredet, eine Ligusterhecke zwischen meinen Garten und den des neugierigen Nachbarn zu setzen...
    • Etwas Exklusives

      Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    Top