Was kosten gute Schlittschuhe?

Diskutiere Was kosten gute Schlittschuhe? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Moin! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, wie viel Geld ich denn für neue Schlittschuhe berechnen muss? Habe mir...
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Moin!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, wie viel Geld ich denn für neue Schlittschuhe berechnen muss?

Habe mir zwar hier unter http://schlittschuhe-markt.info/ bereits ein paar Informationen besorgt, dennoch hätte ich gerne weitere Meinungen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Mach einfach einen Vergleich :D
 
Thema:

Was kosten gute Schlittschuhe?

Was kosten gute Schlittschuhe? - Ähnliche Themen

  • Was darf ein Schlüsseldienst kosten?

    Was darf ein Schlüsseldienst kosten?: Moin! Leider muss ich aus gegebenen Anlass bald einen Düsseldorfer Schlüsseldienst in Anspruch nehmen und wollte daher gerne aus diesem Grund mal...
  • Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?

    Viele Banken versprechen kostenlose Depots. Was ist daran wahr?: Hallo, überall sieht man Werbung von vielen Banken, die kostenlose Depots anbieten? Was ist daran wahr? Wird man erst angelockt und danach...
  • Was kosten Wohnungen in New York

    Was kosten Wohnungen in New York: Hallo, ich werde als Vertreter einer Fluggesellschaft nach New York umziehen müssen. Aber ich kenne mich absolut dort nichts aus. Ich...
  • Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?

    Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?: Hallo, Die Banken wollen ja für Überweisungen und die restlichen Dienste Geld haben und fordern natürlich gewisse Beträge nach Monaten an hängt...
  • Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?

    Giro Konto (noch) Kostenlos was danach?: Hi Leute, Ich habe ein Giro Konto bei einer Bank in Berlin eröffnet direkt habe ich auch natürlich eine Bescheinigung dabei gelegt schon beim...
  • Similar threads

    Top