Was kostet ein Reitstall?

Diskutiere Was kostet ein Reitstall? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hi zusammen,

kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind?
Meine Tochter wünscht sich ein Pferd, schon jahrelang und nun möchten wir ihr auch den Traum erfüllen.

Wir möchten uns aber vorher noch gerne paar Informationen suchen. Und zwar möchten wir wissen, was denn ungefähr so ein Stall kostet und wo findet man sich denn am besten einen Stall?
Sind da echt etwas überfragt und würden uns über eure Tipps sehr freuen.

Wer kann uns denn dazu etwas sagen?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Guten Abend Monny :)

Das ist doch mal was Schönes. Da wird sich die Tochter doch super freuen. Aber es sind schon enorme Kosten, die auf einen zukommen.
Ich meine, ein Pferd kostet schon eine Menge :D
Der Kauf und der Unterhalt eines Pferdes kosten sehr viel Geld. Da sollte man es sich noch einmal überlegen, ob man sich eins anschafft.

Ich habe kein Pferd aber meine Schwester. Auch schon seitdem sie 17 Jahre alt war.
Sie kommt super mit dem Pferd klar, ich bekomme aber auch immer wieder mit, wie teuer das alles ist :D
Wenn es um den Stall geht, kann ich dir keine genauen Kosten nennen. Aber bei https://reitstall.org/reitstall-suche/ kannst du nach einem Reitstall suchen-

Geht total einfach und man kann sich dann auch online seine Informationen zum Stall finden.

Alles Gute
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ist uns klar, dass es wirklich hohe Kosten sind.
Aber wir haben nun die Entscheidung getroffen :)

Ich werde mir die Seite sehr gerne anschauen, hoffentlich wird sie mir helfen können.

Danke dir!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Unterschiedliche Angebote kann man sich da angucken. Es kommt natürlich darauf an, wo man nach einem Stall sucht. Man muss aber schon immer mit hohen Kosten rechnen. Auch ich habe mir meine Informationen gesucht, denn ich habe meinen Stall wechseln wollen und habe auch aus dem Grund im Internet gesucht und unterschiedliche Angebote finden können.
Ich habe mich auch unter anderem nach neuem Zubehör für mein Pferd umgesehen, für den Winter.
Damit muss man auch rechnen.

Einige Produkte von Pikeur habe ich mir angesehen und werde dort auch kaufen.
Allgemein kann man sich online gut zum Thema Pferd informieren. Es gibt echt viele Seiten.

Da muss halt jeder für sich entscheiden können.
 
Thema:

Was kostet ein Reitstall?

Was kostet ein Reitstall? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet mich ein Hausbau?

    Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Was kostet eine Webseite

    Was kostet eine Webseite: Was kostet die Erstellung einer hochwertigen Webseite? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet mich ein Hausbau?

      Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
    • Was kostet eine Webseite

      Was kostet eine Webseite: Was kostet die Erstellung einer hochwertigen Webseite? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Top