Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus?

Diskutiere Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich möchte ein neues Darlehen für meine noch bestehende Schulden aufnehmen. Meine Hausbank besteht auf ein Gutachten. Aber ich weiß...
G

Gast

Hallo,

ich möchte ein neues Darlehen für meine noch bestehende Schulden aufnehmen. Meine Hausbank besteht auf ein Gutachten. Aber ich weiß, dass die Bank immer sehr niedrige Werte ermitteln um die Risiken des Objektes anzuheben um dann die Zinsen zu erhöhen.

Ich will aber mein Objekt durch einen unabhängigen Gutachter begutachten lassen.

Die erste Frage lautet; Akzeptiert meine Bank das Gutachten dieses unabhängigen Sachverständigen oder nicht?
Die Zweite Frage lautet dann; Was würde mich das kosten? Wovon hängen die Kosten eines Gutachtens ab?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand darauf antworten könnte.

Grüße aus Darmstadt

Thema:

Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus?

Sucheingaben

kosten wertgutachten mehrfamilienhaus

,

wertgutachten mehrfamilienhaus

,

gutachten mehrfamilienhaus

,
wertgutachten für mehrfamilienhaus erstellen
, kosten Gutachen dreifamilienhaus, was kostet ein gutachten für ein mfh, was kostet ein sachverständiger für ein mfh, kosten bergutachtung mehrfamilienhaus, was kostet gutachten von mehrfamilienhaus, mehrfamilienhaus gutachten kosten, bank wertgutachten kosten , was kostet ein gutachten von einem mehrfamilienhaus, was kostet ein wertgutachten mehrfamilienhaus, wer zahlt den gutachter mehrfamilienhaus finanzierung bank, gutachter mehrfamilienhaus kosten, forum haus wertgutachten, wertgutachten darlehen, was kostet eine gutachten bei mehrfamilienhäuser, gutachter für hauskredit, wertgutachten MFH kosten, wer zahlt den gutachter bei Mehrfamilienhaus , wieviel kostet ein gutachten fur ein mehrfamiliwnhaus, erbschaftssicheres gutachten mehrfamilienhaus, kosten gutachter mehrfamilienhaus, gutachten mehrfmilienhaus

Was kostet ein Wertgutachten für ein Mehrfamilienhaus? - Ähnliche Themen

• Was kostet mich ein Hausbau?

Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Was kostet eine Webseite

Was kostet eine Webseite: Was kostet die Erstellung einer hochwertigen Webseite? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
  • Was kostet ein Ratenkredit ?

Was kostet ein Ratenkredit ?: Für die einen oder anderen ist meine Frage komisch aber ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich einen Ratenkredit...
  • Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

Was kostet mich Dämmung meines Hauses?: Hallo, Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet. Auf was muss ich achten? Kann jeder die...
  • Was kostet ein Saison-Kennzeichen?

Was kostet ein Saison-Kennzeichen?: Hallo, ich habe mir ein Cabrio gekauft und will es nur in den Sommermonaten benutzen. Dafür brauche ich ein Saison-Kennzeichen. Was...