Was kostet eine Steuererklärung?

Diskutiere Was kostet eine Steuererklärung? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und muss wohl am Ende des Jahres eine Steuererklärung abgeben. Habe kaum Abzüge aber ich...
G

Gast

Hallo,

ich habe gerade meine Ausbildung angefangen und muss wohl am Ende des Jahres eine Steuererklärung abgeben. Habe kaum Abzüge aber ich muss wohl eine Steuererklärung, wie jeder anderer in diesem Land, abgeben.

Was kostet mich eine Steuererklärung, wenn ich diese von jemandem anderen ausfüllen lasse?

Bitte um gute Tipps.

Danke
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

es gibt vielerorts sogenannte Steuervereine. Diese Steuervereine füllen auch die Steuererklärungen der Arbeitnehmer und nehmen dafür eine Gebühr, je nach Aufwand zwischen 100-200€ ein.

Diese Vereine kaufen dir auch deine vom Finanzamt zu erstattende Beiträge ab und zahlen dir bis zu 80% der zu erwartenden Erstattung direkt an dich aus.

So brauchst du nicht auf die Erstattung des Finanzamtes zu warten, wenn du dringend Geld brauchst.

Die Erstattung geht dann an den Verein über.

Gruß
 
Thema:

Was kostet eine Steuererklärung?

Sucheingaben

was kostet mich eine steuererklärung

,

was kostet eine steuererklärung

,

was kostet steuererklärung

,
steuervereine forum
, was kostet eine einkommensteuererklärung, was kostet ein einkommensteuererklärung, lottogewinn steuerfrei, was kostet mich die steuererklärung, steuererklärung 2012 was kostet es , steuervereine kosten, steuererklärung, was kostet ein steuererklärung 2012, was kostet eine einkommensteuererklärung für arbeitnehmer, Was kostet ein Einkommessteuererklärung, einkommensteuererklärung was kostet das, kostet eine einkommenssteuererklärung etwas, was kostet einkommensteuererklärung, kostet die online einkommensteuer-erklärung etwas

Was kostet eine Steuererklärung? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet eine Webseite

    Was kostet eine Webseite: Was kostet die Erstellung einer hochwertigen Webseite? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
  • Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

    Was kostet mich Dämmung meines Hauses?: Hallo, Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet. Auf was muss ich achten? Kann jeder die...
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet eine Webseite

      Was kostet eine Webseite: Was kostet die Erstellung einer hochwertigen Webseite? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    • Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

      Was kostet mich Dämmung meines Hauses?: Hallo, Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet. Auf was muss ich achten? Kann jeder die...
    Top