Was kostet in Finanzberater wenn ich ein Haus kaufen will?

Diskutiere Was kostet in Finanzberater wenn ich ein Haus kaufen will? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wir überlegen uns einen Kredit aufzunehmen um ein Haus zu kaufen. Nun frag ich mich aber, was kommen da für Kosten noch zusätzlich auf mich zu...
U

Unregistriert

Wir überlegen uns einen Kredit aufzunehmen um ein Haus zu kaufen. Nun frag ich mich aber, was kommen da für Kosten noch zusätzlich auf mich zu? Was verlangt so ein Finanzberater so im Schnitt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Mach so etwas ja nicht über einen Finanz/Vermögensberater!!! Da wirst nur abgezockt. Geh zu deiner Hausbank oder zu einem Versicherungsmenschen, der dich seit jahren Vernünftig betreut!!!
 
U

Unregistriert

Aber warum soll ich damit dnen zu einem VERSICHERUNGSMENSCHEN gehen? Das macht für mich ja genausoviel Sinn wie zu einem Finanz bzw. Vermögensberater gehen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

wer ernsthaftes Interesse hat ein Haus zu kaufen, sei es als Kapitalanlage oder auch zur Eigennutzung kann mich gern kontaktieren. Ich bin freier Finanzdienstleister und habe u.a. Anbindung an eine Immobilienfirma in Berlin.
Hier meine Mailadresse: XXX
Kostenfaktor Beratung: kostenfrei

Mit freundlichen Grüßen

SJ
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Was kostet in Finanzberater wenn ich ein Haus kaufen will?

Sucheingaben

finanzierungsberater kosten

,

kosten finanzberater hauskauf

,

wie teuer ist ein finanzberater

,
was kostet finanzberater
, was kostet ein finanzberater, kosten finanzberater , kosten finanzierungsberater, finanzierungsberatung kosten, finanzberater hauskauf kosten, was kosten finanzberater immobilienkauf, was kostet finanzierungsberater, finanzberater kosten, Finanzberater was kostet, was kosten finanzberater immobilien kauf, was kostet ein haus kaufen, finanzberatung kosten, was kostet eine finanzberatung, was kostet es ein haus zu kaufen, wie teuer ist eine finanzberatung, hauskauf finanzberater, macht es sinn ein haus vor der versteigerung zu kaufen, Wie teuer sind Finanzberater, finanzberatung hauskauf, was kostet finanzierungsberater beim hauskauf, finanzberater kostet

Was kostet in Finanzberater wenn ich ein Haus kaufen will? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet ein Reitstall?

    Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
  • Was kostet mich ein Hausbau?

    Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet ein Reitstall?

      Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
    • Was kostet mich ein Hausbau?

      Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
    Top